Reifen zu verkaufen!

Diskutiere Reifen zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Zum Verkauf stehen folgende Reifen, da ich den Platz benötige und diese nur im Weg sind. 2x Conti Extreme Contact (Ganzjahresreifen) 225/45...

1. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Zum Verkauf stehen folgende Reifen, da ich den Platz benötige und diese nur im Weg sind.

2x Conti Extreme Contact (Ganzjahresreifen)
    225/45 R18 91W M+S
    DOT: 3608
    Profil: 7mm
    Die Reifen wurden nur ein par Monate gefahren.
    VB 150€ + Versand

1x Dunlop SP Sport 2050 (Sommerreifen)
    225/45 R18 91W
    DOT: 4907
    Profil: 5mm
    VB 30€ + Versand

Anhänge:

Thema:

Reifen zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Reifen zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Totalschaden! Felgen incl. Reifen für CX9, CX5, CX7- Sonderanfertigung zu verkaufen!

Totalschaden! Felgen incl. Reifen für CX9, CX5, CX7- Sonderanfertigung zu verkaufen!: Leider hatte unser "neuer" 2011er CX9 nur 7 Monate bei uns "gelebt", unser geliebter Wagen wurde in Holland (von einem Einheimischen) ins...
  2. Facelift - Felgen/Reifen Kauf und Verkauf

Facelift - Felgen/Reifen Kauf und Verkauf: Hallo ! Wie manche ja sicher von euch schon wissen, habe ich momentan vor, dass ich meine 17Zoll Sommerreifen verkaufe. Bridgestone Potenza...
  3. Felgen auf sommer reifen zu verkaufen 590EURO mazda3

Felgen auf sommer reifen zu verkaufen 590EURO mazda3: Hallo zusammen verkaufe hier meine felgen auf sommer reifen nur ein Sommer gefahren 225/35 zr19 Lochkreis 114.3
  4. Felgen auf sommer reifen zu verkaufen 590EURO mazda3

Felgen auf sommer reifen zu verkaufen 590EURO mazda3: Hallo zusammen verkaufe hier meine felgen auf sommer reifen 225/35 zr19 Preis 590
  5. Felgen auf sommer reifen zu verkaufen 590EURO mazda3

Felgen auf sommer reifen zu verkaufen 590EURO mazda3: Hallo zusammen verkaufe hier meine felgen auf sommer reifen nur ein Sommer gefahren 225/35 zr19
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden