Reifen und Felgen Freigabe?

Diskutiere Reifen und Felgen Freigabe? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; So kann mir auch jemand sagen wie es mit der Felgenbreite aussieht, und welche ET am MX5 NB so Freigegeben sind?
  • Reifen und Felgen Freigabe? Beitrag #1

MX5 Andi

So kann mir auch jemand sagen wie es mit der Felgenbreite aussieht, und welche ET am MX5 NB so Freigegeben sind?
 
  • Reifen und Felgen Freigabe? Beitrag #2

schwanitz1976

Auf dem MX5 kannst Du von 6x14 bis 8x17 ET40 bis 35 mit Gutachten verbauen.
 
  • Reifen und Felgen Freigabe? Beitrag #3

MX5 Andi

Dankeschön dann weiß ich schon mal wonach ich schauen kann, Danke.
 
Thema:

Reifen und Felgen Freigabe?

Reifen und Felgen Freigabe? - Ähnliche Themen

MX-5 NB: Wasserablauf unter Tankdeckel: Hallo zusammen bei meinem MX5 NB staut sich Regenwasser unter dem Tankdeckel. Ich habe versucht, mit einer Kunststofflitze den Ablauf zu reinigen...
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
20 Zoll Felgen für Mazda 6 GH: Hallo , ich würde gerne 20 Zoll Felgen für meinen Mazda 6 GH kaufen. Ich wollte wissen ob man bei Felgenbreite und Einpresstiefe etwas beachten...
MX-5 (NA) NB Sicherungskasten im NA? Falscher Sicherungskasten verbaut?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda MX5 NA mit dem schönen 1.8er Motor gekauft. Als mir aufgefallen ist, dass beim Rückwärtsfahren...
Mx5 NBFL mit 9x16 möglich bitte um Erfahrungen: Huhu welche 9x16 mit welcher ET kann ich auf meinem MX5 NBFL den fahren? Reifengrösse 215/40 16 ist auch ok? Dann per Einzelabnahme oder wie...

Sucheingaben

mazda mx 5 felgenfreigabe

Oben