Reifen Maxda 3

Diskutiere Reifen Maxda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Kann ichauf den Orginal Alufelgen Mazda3 BK Bauj 2004 Reifen 215/55 R16 93 h fahren ?:?:

1. Medmax

Medmax Einsteiger

Hallo
    Kann ichauf den Orginal Alufelgen Mazda3 BK Bauj 2004
    Reifen 215/55 R16 93 h fahren ?:?:

2. curtus

curtus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bei 16 und 17 Zoll sind nur 205er ab Werg erlaubt.

Alles Andere musst du eintragen lassen.

Thema:

Reifen Maxda 3

Die Seite wird geladen...

Reifen Maxda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. COC-Bescheingung 3 BM

COC-Bescheingung 3 BM: Hallo, da ich jetzt festgestellt habe, dass mir der Verkäufer meines 3 BM, Bj.2014 die COC-Bescheinigung unterschlagen hat, bräuchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden