hi, erstmal: welches baujahr hat dein auto?
zweitens: felgen mit anderem lochkreis passen nicht. sollten schon die richtigen sein.
drittens: das J gibt die form des felgenhorns an. J wird passen. haben so gut wie alle PKW die 5 ist die breite der felge am horn in zoll. die 13 der durchmesser in zoll. welche ET weiß ich auch nicht, kommt auf den wagen an, sollte bei nem winterrad aber kein problem sein liegt meist zwischen 35 und 49
woher ist dir dass mas 5J*13 denn bekannt? stehts auf ner felge? weil bei 175ern kannste (solltest du) auch ne bißchen breitere felge nehmen.
warum nicht gleich ein komplettrad kaufen? da gibste nur deinen fahrzeugtyp an und die suchen dir das richtige raus.
@jimbo: die ET gibt nicht an, wie weit die felge aus dem kotflügel herausguckt, sondern das mass in millimeter von felgenauflage bis felgenmitte. deine aussage, dass die ET bei ner 13er kein problem ist ist auch falsch. in dem fall passts zwar, da die felge nur 5 zoll breit ist (1zoll=2,54cm) aber es gibt ja auch 7 oder 8 *13 zoll felgen. die ET hängt meist mit der felgenbreite zusammen.
also nächstes mal lieber nix schreiben oder besser informieren
