Palim
Mod-Team
- Auto
- Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
- KFZ-Kennzeichen
-
Hallo zusammen
Ich bin ja kein Fachmann, deswegen eine kleine Frage. Ich hatte diese Winter einige Probleme meine Sommerreifen runterzubekommen (war hier auch Thema im Forum
) in der ganzen Eile habe ich aber vergessen meine Sommerreifen zu beschriften. So und nu??? Da ich ja jetzt gehört habe das man die Reifen nicht kreuzen (von der einen auf die andere Seite ziehen) sollte, wie kann ich das denn nun noch erkennen?? (Das man die Laufrichtung beachten sollte, war mir ja klar, aber das man die Reifen nicht kreuzen darf noch nicht) Bin jetzt auch etwas verwirrt ich dachte bis jetzt immer eine Laufrichtung gibt es nur bei Winterreifen? Nun hör ich bei Sommerreifen auch???
Ich denke mal es ist nahezu unmöglich festzustellen wo meine Sommerreifen gesessen haben, was könnte denn passieren wenn ich die nun "falsch" aufziehe???
Ich weiß ich weiß eigene Dähmlichkeit
HÜLFE
Ich bin ja kein Fachmann, deswegen eine kleine Frage. Ich hatte diese Winter einige Probleme meine Sommerreifen runterzubekommen (war hier auch Thema im Forum

Ich denke mal es ist nahezu unmöglich festzustellen wo meine Sommerreifen gesessen haben, was könnte denn passieren wenn ich die nun "falsch" aufziehe???
Ich weiß ich weiß eigene Dähmlichkeit

HÜLFE

Zuletzt bearbeitet: