Reichweite wird nicht mehr angezeigt...

Diskutiere Reichweite wird nicht mehr angezeigt... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr Lieben! :) Ich stelle mich wahrscheinlich schlimmer an, als ein Huhn beim Eierlegen.... :D Aber die Reichweite bis zur nächsten...

1. #1 PigLePeSa, 18.02.2016
    PigLePeSa

PigLePeSa Neuling

Hallo ihr Lieben! :)

Ich stelle mich wahrscheinlich schlimmer an, als ein Huhn beim Eierlegen.... :D

Aber die Reichweite bis zur nächsten Tankfüllung wird bei meinem Mazda 3 plötzlich nicht mehr angezeigt. :(
    Da sind nur noch Striche.
    In der Bedienungsanleitung konnte ich jetzt auch nichts finden :/

Bitte nicht lachen, ich habe das Auto noch nicht so lange :D

Viele Grüße! :)

2. #2 dietmar_huber, 18.02.2016
    dietmar_huber

dietmar_huber Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Sportsline 2.2D
    Hy und Willkommen,

linke Seite des Lenkrades "Info"-Taste (rechte Taste) rauf- oder runterschalten.... solltest du aber die Mindestreichweite bereits erreicht haben wird anstatt 0 auch ---- angezeigt.

Gruss
    Dietmar

3. #3 PigLePeSa, 18.02.2016
    PigLePeSa

PigLePeSa Neuling

Ah vielen Dank! :)

Hab ich wohl wieder was rumgedrückt :D

Thema: Reichweite wird nicht mehr angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichweite wird angezeigt mazda

Die Seite wird geladen...

Reichweite wird nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  3. Mazda 3 (BL) 1,6 D springt nicht mehr an

1,6 D springt nicht mehr an: Hallo zusammen, mein Mazda 3BL, 1,6 Diesel ist auf der Autobahn ausgegangen und abgeschleppt worden. Zuhause ist er dann nach einigem orgeln...
  4. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  5. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden