Regulierung LED-Scheinwerfer

Diskutiere Regulierung LED-Scheinwerfer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, mir scheinen die Scheinwerfer deutlich zu niedrig/kurz eingestellt. Da wir hier (Italien) keine ADAC-/TÜV-Prüfstellen haben und ich nicht...

1. #1 michibeck1968, 22.10.2018
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Hallo,
    mir scheinen die Scheinwerfer deutlich zu niedrig/kurz eingestellt.
    Da wir hier (Italien) keine ADAC-/TÜV-Prüfstellen haben und ich nicht deshalb extra zum Händler möchte, würde ich das gern selbst einstellen, wie auch vorher immer meine Xenon-Brenner.
    Könnt Ihr mir sagen, wo sich die entsprechende Stellschraube befindet ?
    Ich habe gerade einen kurzen Blick in den - sehr eng verbauten - Motorraum geworfen und auch eine silberfarbige Stellschraube gesehen, aber ob das die richtige ist (und wie man an die herankommt !!) weiß ich noch nicht.
    Deshalb meine Frage an die hier Präsenten und sicher besser Informierten.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Regulierung LED-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Regulierung LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Scheinwerfer für Mazda 2 dy

Suche Scheinwerfer für Mazda 2 dy: Hallo, ich such verzweifelt einen rechten Scheinwerfer für meinen Mazda. Der Scheinwerfer kann ruhig kaputt sein, da ich nur die Verspiegelung...
  2. Mazda3 (BN) Scheinwerfer im Linksverkehr

Scheinwerfer im Linksverkehr: Hallo zusammen, wir sind Großbritannienurlauber (vornehmlich Schottland) und dort herrscht ja bekanntlich Linksverkehr. Bislang hatten wir immer...
  3. Mazda3 (BL) Xenon Scheinwerfer Prbolem

Xenon Scheinwerfer Prbolem: Habe das Problem das mein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr leuchtet. Die Lampe wurde bereits gewechselt und das Xenon Steuergerät...
  4. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  5. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden