Mazda5 (CW) Regensensor und andere nervige Kleinigkeiten

Diskutiere Regensensor und andere nervige Kleinigkeiten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, es gibt wieder Kleinigkeiten zu bemängeln an meinem 2014er Mazda 5 1.8l. Der Regensensor funktioniert nicht mehr. Klopfe ich mir der...
Schwedensaft

Schwedensaft

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
335
Zustimmungen
25
Servus,

es gibt wieder Kleinigkeiten zu bemängeln an meinem 2014er Mazda 5 1.8l.

Der Regensensor funktioniert nicht mehr. Klopfe ich mir der Hand auf den Sensor an der Scheibe funktioniert es wieder für 10 Sekunden. Kann man da was reparieren oder muss ein neuer Sensor her?

Jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir auf, dass der Innenraum trotz voller angeforderter Heizleistung sehr lange benötigt um warm zu werden. Ist das bei euch auch so? Mazda hat ja keine Temperaturanzeige mehr im Cockpit und man darf raten ob das Thermostat kaputt ist oder nicht.

Die Rückfahrkamera benötigt mal sehr lange um anzugehen, mal geht es blitzschnell. Woran liegt das?

Danke für Eure Hilfe 🙂
 
Thema:

Regensensor und andere nervige Kleinigkeiten

Regensensor und andere nervige Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben