Regelschalter für die heizung

Diskutiere Regelschalter für die heizung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo ist es möglich so ein element einzubauen http://img13.imageshack.us/img13/1589/klimavn.jpg ich habe momentan so ein bedinelement drin...

1. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
  2. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Du hast eine "normale" Klimaanlage. Das auf dem ersten Bild ist eine Klimaautomatik.
    Bei einem Umbau müsstet du die komplette Steuerung mit samt den erforderlichen Sensoren usw. einbauen. Es ist also nicht damit getan, einfach das Bedienteil auszutauschen.

3. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    ah okay dann werde ich das lassen denke ich

aber ich finde die obere irgentwie schöner

4. bino71

bino71 Guest

Zusätzlich kommt noch ein neuer Kabelbaum dazu.

Thema: Regelschalter für die heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsregler mazda 2

,
  2. qualmende heizung mazda 5

,
  3. mazda 3 Heizungsregler

,
  4. Regelschalter,
  5. mazda 3 bk radio umbau,
  6. Mazda 3 Heizung Steuerung ,
  7. mazda 2 heizungsregler,
  8. mazda 3 bk fußheizung
Die Seite wird geladen...

Regelschalter für die heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  2. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  3. Heizungs-Bedienteil klemmt

Heizungs-Bedienteil klemmt: Guten Moin, hat jemand Ahnung von dem Bedienteil der Lüftung/Heizung? Stell ich den Regler komplett rechts rüber, dann geht die Heizung aus....
  4. Mazda5 (CR) Heizung stinkt nach Rauch / Abgasen 2.0MZR Benziner

Heizung stinkt nach Rauch / Abgasen 2.0MZR Benziner: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 5 2.0MZR Benziner mit 145PS, Baujahr 2010. Während der Fahrt und der hohen Luftfeuchtigkeit hat es die...
  5. Mazda 3 BG Heizung geht nicht

Mazda 3 BG Heizung geht nicht: hi, liebe Gemeinde. Bei meinem Mazda geht die Heizung nicht, es kommt nur kalte Luft. Motor wird wie gewohnt normal warm, manchmal auch zu warm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden