Reflecktor an Heckklappe Lackieren 323F ba!

Diskutiere Reflecktor an Heckklappe Lackieren 323F ba! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich will den Reflecktor meiner Heckklappe Lackieren an meinem 323 F BA V6 (das ding zwischen den beiden Rücklichtern das durch gehende)...

1. Rayjay

Rayjay Guest

Hallo ich will den Reflecktor meiner Heckklappe Lackieren an meinem 323 F BA V6
    (das ding zwischen den beiden Rücklichtern das durch gehende)
    nun wollt ich vorher wissen ab das schon mal jemand gemacht hat, und ob es gut aussah bzw. aussieht?
    ich wills in meiner Wagenfarbe(Noble Green)Lackieren!
    falls jemand links zu bildern oder sowas kennt bitte lasst es mich wissen,
    Danke schon mal im voraus ;)
    Gruss
    Rayjay

2. #2 Jura BT, 23.05.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

Hallo

Ich habe schon viele gesehen sieht echt hammer aus will es demnächst auch bei meinem 323er machen8)

3. #3 cyberFreak, 23.05.2007
    cyberFreak

cyberFreak Stammgast

Auto:
    323f BJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    ;-)
    geplant war das weiße Rückfahrlicht auch noch rot zu machen und einen extra rückfahrscheinwerfer zu verbauen, leider ist es nicht mehr dazu gekommen.

4. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Damit fahren leider sehr viele umher. Meiner Meinung nach ein spontaner Anfall von Geschmacksverirrung. Nicht nur das die Linienführung vom Heck etwas durcheinander gerät, obendrein gucken dann noch ein rotes und weißes Auge aus dem Heck raus. Irgendwie fehlt dadurch dem Auto der Kontrast, was dann noch mit irgendwelchen billigen Klarglasrückleuchten garniert wird. Kurzum, es sieht einfach fade aus.

5. #5 Jura BT, 23.05.2007
    Jura BT

Jura BT Guest

sieht doch nicht schlecht aus oder

Anhänge:

6. #6 wirthensohn, 23.05.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Sorry, aber da werden mal eben drei oder vier verschiedene Design-Stilrichtungen aus zwei Tuning-Zeitaltern einem Auto aufgezwungen, an das sie einfach nicht dran passen. Das hat ein F-BA nicht verdient.

Herkömmliche, eckige Rückleuchten innen irgendwo mitten auf einer lackierten Fläche ohne optische Anbindung an andere Leuchten und das dann noch in Verbindung mit den komplett runden Formen der Altezza-style Rückleuchten außen ist ein echter Stilbruch.

Entweder entfernt man die Rückleuchten in der Heckblende komplett, dann kann man die Altezza-style Rückleuchten nehmen. Oder man lässt es original eckig.

Wirklich stilecht und elegant ist das Ganze meiner Meinung nach nur dann, wenn das Leuchtenband von links bis rechts durchgehend einfarbig gestaltet ist (Blinker rot, zwei Nebelschlussleuchten). Aber niemals nie nicht wild rund mit eckig vermischen und dann noch eine Monster-Heckschürze im 90er-Jahre Style dran basteln....

[schild=8&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Protest![/schild]
    Gruß,
    Christian

7. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
  8. #8 Rayjay, 24.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2007
    Rayjay

Rayjay Guest

Feedback

danke für euer feedback erstmal,
    wie ich sehe sind die geschmäcker sehr verschieden was das angeht,
    finde eure bilder hier echt top, bis auf die weise fette schürze bei dem einen bild
    da muss ich dem wirthensohn recht geben die schmeckt mir auch nicht!
    ich finde das der BA mit Lackiertem besagtem bauteil so nen richtigen sportlichen
    Touch bekommt, muss dazu sagen das ich durchgehende licht elemente an autos
    eigentlich schon immer sch**** fand wie zB.beim aktuellen Honda Civic bääh.
    ich denke ich werde es machen, aber das mazda zeichen in der mitte klebe ich ab und machs net dicht!
    nochmals danke für eure kritiken
    Gruss
    Rayjay

9. #9 da_user, 24.05.2007
    da_user

da_user Guest

Ich find, dass der lackierte Reflektor ganz gut ausschaut. Außnahme: rot! ;-)

10. #10 Inspectah2885, 25.05.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Ich habs auch machen lassen und bereue es nicht, ganz im gegenteil ich find das sieht geil aus !

leider darf man das nicht komplett lackieren

Anhänge:

• Heck.JPG
      Heck.JPG
      Dateigröße:
      45,4 KB
      Aufrufe:
      867
  11. Rayjay

Rayjay Guest

Reflectah

danke dir dür das bild
    INSPECTAH sieht echt gut aus!!
    mag nur die Farbe rot nicht(Autotechnisch)ist nicht UV beständig(bleicht schnell)
    wie gesagt werde ich das mazda zeichen nicht weg machen, nur abkleben oder
    vielleicht mit Lackieren dann siehts von weitem so aus als wäre es Clean!!
    gruss an alle,
    Rayjay

Thema: Reflecktor an Heckklappe Lackieren 323F ba!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f ba tuning

,
  2. mazda 323 f ba reflector

,
  3. mazda 323 f ba heckblende gebraucht

,
  4. 323 f BA 2.0 tuning
Die Seite wird geladen...

Reflecktor an Heckklappe Lackieren 323F ba! - Ähnliche Themen

1. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  2. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  3. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  4. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  5. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden