Rechtsextremistische Mails

Diskutiere Rechtsextremistische Mails im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi Jungs, leider wird das Netz momentan wieder mit Mails überflutet welche Rechtsextremistischen Inhalt enthalten. Beispielswiese steht in...
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi Jungs,

leider wird das Netz momentan wieder mit Mails überflutet welche Rechtsextremistischen Inhalt enthalten. Beispielswiese steht in der Betreffszeile "Ausländer bevorzugt" etc... Ich bitte euch diese Mails sofort zu löschen, da zum einen eine neue Variante des Wurms/ Virus "SOBER" in einigen dieser Mails enthalten ist, und zum anderen da man sich nicht mit so einem "..." was in den Mails steht befassen sollte.

So long Dom

RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
habe ich dieses wochenende auch bekommen (so ca. 6 stk.)
aber nicht aufgemacht
normalerweise fängt der server soche mails ab; warum er die durchgelassen hat ist mir ein rätsel :?:

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Habe bei web.de mindestens 8 dieser Mails gehabt und sogar bei uns auf der Arbeit haben es 3 Mails bis in mein Postfach geschafft :evil:

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich hatte ca. 20 heute im Briefkasten. Den Anhang hat NIS aber gleich gecancelt :)

Bis denne

Daniel

Orgun

hm, hab nicht eine einzige erhalten, könnte damit zusammen hängen das sie bevorzugt web.de belagert haben... googlemail und gmx scheinen davon nicht betroffen gewesen zu sein

c.

Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
also ich bin bei GMX und hab auch noch nix 8)

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
das hat nichts mit dem Freemail betreiber zutun, sondern auf welchen Pc´s/ Server eure Email abgelegt ist. Ich bin bei Web und hab auch noch keine, is aber reines Glück.

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
hab auch so einen scheiss bekommen, von wegen mit: die Lehrer an deiner Schule sind alle Ausländer und so'n piss, da ich die überwiegend in meinem spamverdacht hatte, hab ich die anderen nicht nur gelöscht, sondern auch ans gmx anti spam team geschickt, heisst für mich, dass ich diese mails von diesen leuten nicht mehr bekommen werde:]

was das für die versender dieser mails heisst, weiss ich nich, hab damit nix mehr zu tun, hauptsache frei von rassistischen mails, weil ich sowas einfach nur dumm finde.
war schon schlimm genug, was dahmals so alles passiert ist...

brain

Da hab ich ja noch glück gehabt.
Bei mir ist's immer nur eine Mail dafür aber jeden Tag.
Und ganze ohne Viren.
Allerdings könnte man dazu neigen die Mail selbst als Virus zu betrachten.

Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Für den "Versender" dieser Mails gibts keine Schwierigkeiten, solange er nicht der "Verfasser" ist. Denn angenommen Du bekommst blöderweise den neuen Sober Virus auf den PC bist Du automatisch ein "Versender" dieser Mails, obwohl Du nicht dafür kannst oder es nichtmal weißt.

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
auch net schlecht*G*

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Dieser Mist nimmt immer mehr zu, heute morgen hatte ich in meinem WEB-Postfach 44 Stück !

Mein imail-Postfach bei EPlus ist überhaupt nicht betroffen !

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Bin unteranderem auch bei Web.de und bis jetzt war noch gar nix.
Also denk mal nicht das es an den Webdienst liegt sondern viel mehr daran wie "bekannt" eure Adressen sind.

Gr33tinx, Ruffneck

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich habe mir heute in Outlook eine Regel eingerichtet, dass mit Outlook diese Mails gleich rausfiltert.

Bis denne

Daniel

Thema:

Rechtsextremistische Mails

Rechtsextremistische Mails - Ähnliche Themen

NC Coupe 1,8 erst 8 Wochen alt abzugeben.: Hi, möchte mich von meinem erst 8 Wochen alten NC trennen. Mein Arbeitgeber hat mir ein lukratives Angebot über einen längeren...
Was ihr über Mazda schon immer wissen wolltet: Die Mazda Motors Corporation ist ein japanischer Automobil-Hersteller mit Sitz in Hiroshima. Geschichte Die heutige Mazda Motors Company wurde...
Oben