Rechts überholen lohnt sich wieder !

Diskutiere Rechts überholen lohnt sich wieder ! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ist kein Link, sondern ein auszug aus einem anderen Forum ! Original aus anderem Fourum Rechts überholen lohnt sich wieder!!!! Wieder mal...

1. #1 Behemoth, 16.12.2006
    Behemoth

Behemoth Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA ; 1.5L / 88 PS ; EZ 03/98
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist kein Link, sondern ein auszug aus einem anderen Forum !

stimmt das wirklich ?!?!

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ob die 20 Euro ganz unten stimmen, weiß ich nicht, der Rest stimmt.

Die Realität ist aber anders:
    Zur "Benutzung des Standstreifens zum schnelleren Vorwärtskommen" kommt noch die Tatsache, dass du rechts überholt hast --> 50 + 50 Euro und 3 + 2 Punkte. Die "einfache" Benutzung des Standstreifens zum schnelleren Vorwärtskommen bezieht sich zB auf Stau (meist kurz vor einer Ausfahrt). Da das kein "Rechtsüberholen" darstellt, sondern lediglich rechts vorbeifahren.

Die erste Einsparung (die 200 Euro und 1 Pkt) ist aber richtig und so auch praktisch durchführbar.

Bis denne

Daniel

3. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    PS: mit Motorrad kann man einem "Linkspenner" kostenlos entkommen: bei passender Gelegenheit noch weiter links überholen. Geht aber natürlich nur, wenn man ausreichen Motorreserven hat und gerade kein Grünstreifen ist. ;)

4. #4 Behemoth, 16.12.2006
    Behemoth

Behemoth Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA ; 1.5L / 88 PS ; EZ 03/98
    KFZ-Kennzeichen:
    das mit dem blau/gelblicht sowie einsatzhorn stimmt auch ! habe grad im busgeldkatalog nachgeschaut *g*

Thema:

Rechts überholen lohnt sich wieder !

Die Seite wird geladen...

Rechts überholen lohnt sich wieder ! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  2. Mazda3 (BM) Rasseln vorne rechts (125.000km Laufleistung)

Rasseln vorne rechts (125.000km Laufleistung): Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein Gefährt vorne rechts rasselt. Temperatur-unabhängig, ebenso...
  3. Audio Kanalpegel rechts fällt ab

Audio Kanalpegel rechts fällt ab: Guten Tag zusammen, habe ein MX-5 Bj. 2019 mit Bose Soundsystem. Leider habe ich folgendes Problem: Der Kanalpegel fällt sporadisch auf der...
  4. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  5. rechts überholen

rechts überholen: Das habe ich heute per E-Mail erhalten: > > Hallo zusammen, > > mal wieder etwas interessantes der deutschen Verkehrsregelung, man > kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden