rechter Xenonscheinwerfer rötlich

Diskutiere rechter Xenonscheinwerfer rötlich im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Halle Community! Fahr ich gestern mit meinem 3er in die Garage... gehen die Scheinwerfer an und der rechte verfärbt sich nach ca. 10 sekunden...

1. #1 geitzinger, 09.10.2008
    geitzinger

geitzinger Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 - 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Halle Community!

Fahr ich gestern mit meinem 3er in die Garage... gehen die Scheinwerfer an und der rechte verfärbt sich nach ca. 10 sekunden ins rote! :?: Manch ein Tuner mag das vl ja ganz geil finden ;) aber ich habs gern hell vor mir auf der Straße!
    Also hat schon mal wer von dem Phänomen gehört die in der Werkstatt nämlich nicht!

Bitte um ein paar Antworten bzw. Lösungsvorschläge sonst stell ich ihn morgen einfach ind Werkstatt!

lg

2. #2 yasashiku, 09.10.2008
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wenns ins rötliche geht wären das in etwa bei 1800Kelvin, entweder ist die Birne kaputt, oder es gibt ein Problem mit dem Vorwiederstand (hab schon ein paar Xenonumbauten gesehen wo der Vorwiederstand nicht verbaut wurde und da gab es ein kunterbuntes Farbenspiel :D)

also schätze mal wenns was mit dem Vorwiederstand zu tun hat, dann sollte man die Xenonbirne auch gleich wechseln lassen, da die bei nem defekten Vorwiederstand auch was abbekommen kann.

3. #3 geitzinger, 09.10.2008
    geitzinger

geitzinger Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 - 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Also Danke erstmal... werd das morgen mal anklingen lassen!
    Der Meister hat nämlich auch was von Steuergerät wechseln geredet und das hoff ich ja doch nicht!

Thema:

rechter Xenonscheinwerfer rötlich

Die Seite wird geladen...

rechter Xenonscheinwerfer rötlich - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  2. Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche

Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche: Moin Gemeinde. Die Sufu bringt mich nicht wirklich weiter, also frage ich einfach mal... 6er, 2,5Liter, PFL 2008 Motorlager (Hydrolager) rechts...
  3. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  4. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004 Ich war letzte Woche beim TüV. Mein Mazda Auto ist...
  5. Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue

Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue: Hallo ! Ich bin neu bei euch und gleich bräuchte ich euren Rat. Da ich in meinen Mazda nur Neuteile anbaue aber nicht weiterkomme hoffe ich, ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden