Rechter Aussenspiegel inkl. Einstellhebel und Abdeckung für 86er Mazda 323 bf

Diskutiere Rechter Aussenspiegel inkl. Einstellhebel und Abdeckung für 86er Mazda 323 bf im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Community Ich habe seit ein paar Tagen Einen 323 BF 1.1. Leider war damals anscheinend der rechte Aussenspiegel noch nicht serienmässig...

1. #1 Marcus85, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015
    Marcus85

Marcus85 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BF
    Hallo Community

Ich habe seit ein paar Tagen Einen 323 BF 1.1. Leider war damals anscheinend der rechte Aussenspiegel noch nicht serienmässig verbaut. Aber ohne zu fahren ist echt nicht toll. Ich hoffe, irgendwer kann mir hier weiterhelfen. Den Spiegel kann man bei diversen Händlern finden, aber mit dem Hebel und der Abdeckung sieht es da echt schlecht aus.

Danke schonmal im Voraus!

MfG Marcus

2. #2 Marcus85, 07.01.2016
    Marcus85

Marcus85 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BF
    Hab anderweitig war gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

Rechter Aussenspiegel inkl. Einstellhebel und Abdeckung für 86er Mazda 323 bf

Die Seite wird geladen...

Rechter Aussenspiegel inkl. Einstellhebel und Abdeckung für 86er Mazda 323 bf - Ähnliche Themen

1. [Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Anklappmotor

[Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Anklappmotor: Hallo, ich suche einen CX-5 (2013) Außenspiegel rechts (Beifahrerseite), Farbe egal. Eigentlich benötige ich nur den kompletten Stellmotor für...
  2. Hilfe - Außenspiegel Mazda 6 Sport Kombi rechts geschrottet

Hilfe - Außenspiegel Mazda 6 Sport Kombi rechts geschrottet: Hallo zusammen, ich habe den rechten Außenspiegel meines Mazda 6 BJ 2012 geschrottet. Das Glas und die Mechanik an sich sind nicht betroffen,...
  3. [Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett

[Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett: Biete Außenspiegel rechts komplett mit Spiegelglas und elektrisch verstellbar. Neu Verpackt und unbenutzt. Farbe: Schwarz Preis: 150€ VB
  4. [Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett

[Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett: Außenspiegel rechts Neu!! Mit Spiegelglas, elektrisch verstellbar. Für Mazda B2500 UN Farbe: Schwarz 150€VB
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden