MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Diskutiere Recaro Sportsitze im Mazda MX 5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  • Recaro Sportsitze im Mazda MX 5 Beitrag #1
roberto24

roberto24

Einsteiger
Auto
Mazda MX 5
KFZ-Kennzeichen
Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die Hüfte rum "breiter" gebaut ist, sollte er sehr genau darauf achten, ob der Fahrersitz für ihn passt. Ich sage bewusst Fahrersitz, da dieser anders aufgebaut ist als der Beifahrersitz. Die Seitenwanken bei der Sitzfläche sind beim Fahrersitz sind höher
IMG_2946.JPG
als beim Beifahrersitz und es ist ein Metallrohr darin verbaut!!! Der macht sich bei "Breitärschen" auf Dauer bemerkbar. Mir ist es bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Darum: Drum prüfe, wer sich ewig schindet.

P.S. Durchschnittsverbrauch bei flotter Fahrweise 7,5 l/100 km.

• Recaro Sportsitze im Mazda MX 5 Beitrag #2
Klausi62

Klausi62

Einsteiger
Auto
Mazda 3 2019 Skyaktiv G Vollausstattung Magmarot
KFZ-Kennzeichen
Genau aus diesem Grund hatte ich mich damals nach der Probefahrt für die normalen Ledersitze entschieden obwohl ich nicht "um die Hüfte rum "breiter" gebaut" bin.
Grüssle Klausi

Thema:

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Sucheingaben

Mazda mx 5 nd

,

RecaroSitze für MX5

,

mx-5 nd r3caro

,
recaro sitze mx5nd empfindlich
, mx-5 nc sitze recaro, Mazda MX-5 ND Recaro Sitze, recarositze für mazda mx5, mx 5 nd recaro sitze, recardo sitze mx5, mx 5 recaro
Oben