Recaro Sitze für MX5 NC gesucht

Diskutiere Recaro Sitze für MX5 NC gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, für meinen MX5 NC Bj. 2007 suche ich ein vernüftiges Paar Recaro - Sitze. Mir ist klar, das die nicht gerade zum Schnäppchen Preis...
  • Recaro Sitze für MX5 NC gesucht Beitrag #1
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee

Neuling
Auto
MX 5 - 30.03.2007 - NC - 1,8 l
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

für meinen MX5 NC Bj. 2007 suche ich ein vernüftiges Paar Recaro - Sitze.

Mir ist klar, das die nicht gerade zum Schnäppchen Preis verkauft werden.

Aber wenn einer einen kennt, der einen kennt ....

Bin für jeden Support dankbar.

Holla die Waldfee

Thema:

Recaro Sitze für MX5 NC gesucht

Recaro Sitze für MX5 NC gesucht - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Suche Recaro´s für MX5 ND: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen. Ich würde die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700...
BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
MX5 NC Fahrwerk, Auspuff: Hallo liebe Comunity, ich besitze einen MX 5 NC 1.8 BJ 2007. Ich sollte die Woche hoffentlich, endlich meine Sommerreifen bekommen (Felge: OZ...
MX 5 NC BJ 2007 tuning - Fahrwerk, Auspuff: Hallo liebe Comunity, ich besitze einen MX 5 NC 1.8 BJ 2007. Ich sollte die Woche hoffentlich, endlich meine Sommerreifen bekommen (Felge: OZ...
Oben