realmedia Mazda 6 Spezial DVD/GPS

Diskutiere realmedia Mazda 6 Spezial DVD/GPS im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Community, hat jemand von euch erfahrung mit dem oben genannten Navi, Multimedia, Bluetooth, USB gerät von RealMedia? Fahrzeug: Mazda 6...

1. #1 elbewebster, 26.06.2017
    elbewebster

elbewebster Einsteiger

Hallo Community,

hat jemand von euch erfahrung mit dem oben genannten Navi, Multimedia, Bluetooth, USB
    gerät von RealMedia?

Fahrzeug: Mazda 6 Sport 2.3 AWD 2003
    Soundsystem: Bose mit 6fach wechsler

2. #2 mccarpc, 26.06.2017
    mccarpc

mccarpc Einsteiger

Hallo,
    Ich habe ein Gerät im Mazda 6 Bj. 2006. RealMedia Navi, Bluetooth Freisprechanlage, DVB-T (obsolet, da keine Sendungen mehr), DVD Spieler, GPS.
    Um was geht es?

Schönen Gruß

3. #3 elbewebster, 27.06.2017
    elbewebster

elbewebster Einsteiger

Hallo
    abgesehen vom dbv-t wie ist das gerät sonst so
    kann man es kaufen, oder gibt es was besseres

Schönen Gruß

4. #4 mccarpc, 27.06.2017
    mccarpc

mccarpc Einsteiger

Also, das Gerät ist gut auf den Mazda abgestimmt. Lässt sich leicht anschließen und arbeitet über das Audiosystem des Radio.
    Ich nutze es zusammen mit einer Rückfahrkamera. Das funktioniert supper. Bluetooth Freisprechen ist etwas holprig im Verstehen beim Anrufer. Musik über Bluetooth sehr gut. Naviprogramm im Original ist IgoPrimo. Ich habe ein anderes aufgespielt. Betriebssystem ist Windows CE 6.

PS: ich verkaufe demnächst meinen Mazda, eventuell wäre mein System zu haben, weil es beim Verkauf nichts bringt.

Thema: realmedia Mazda 6 Spezial DVD/GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrung Autoradio realmedia Mazda 6

Die Seite wird geladen...

realmedia Mazda 6 Spezial DVD/GPS - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden