RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen

Diskutiere RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Wollte mir neue Felgen bestellen. Nun hab ich erstmal erfahren das bei mir schon dieses neue Sicherheitssystem RDKS verbaut ist. Jetzt...

1. Teichi

Teichi Einsteiger

Hallo,
    Wollte mir neue Felgen bestellen. Nun hab ich erstmal erfahren das bei mir schon dieses neue Sicherheitssystem RDKS verbaut ist.
    Jetzt bräuchte ich mal ein paar Infos wo ich dies richtigen Sensoren dazu her bekomme!
    Will mich erstmal auf euch verlassen, da wenn ich bei Google die Daten eingebe, wird man ja erschlagen. Keine Ahnung ob das genau die richtigen für mein System sind.

Dann wurde mir schon von einem Kollegen gesagt, dass angeblich die Dinger noch einprogrammiert werden müssen. Allerdings würden sich beim BL die Dinger nach ein "paar" Kilometern selbständig einlernen ohne zu Mazda zu müssen! Könnt ihr das bestätigen?

Hier noch die Felgen, müssten passen. Oder!?
    Borbet
    BS5

BLACK POLISHED
    Felgengröße: 7.5x17
    Lochkreis: 114,3, Lochzahl: 5
    Einpresstiefe: ET50

2. #2 Teichi1, 22.03.2017
    Teichi1

Teichi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BN G120 Kizuko 06/18
    Bitte schließen.. falsch Angemeldet : (

Thema:

RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen

Die Seite wird geladen...

RDKS Sensoren für neue Felgen + wie einlernen - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  3. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  4. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  5. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden