RAYS VOLK RACING GT-V

Diskutiere RAYS VOLK RACING GT-V im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi Leute, biete hier meine RAYS VOLK RACING GT-V Alus zum Verkauf an, da ich mich für andere Felgen entschieden hab müssen diese leider weichen ....

1. #1 mosquito, 17.06.2010
    mosquito

mosquito Einsteiger

Hi Leute, biete hier meine RAYS VOLK RACING GT-V Alus zum Verkauf an, da ich mich für andere Felgen entschieden hab müssen diese leider weichen . Zustand der Felgen ist neuwertig wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Preis 1450€ VB

VA: 7×17 ET+49
    HA: 8×17 ET+49
    Lochkreis: 114.3-5H
    +20 Rays Lug Nuts in Schwarz M12x1,5

Mehr Bilder gerne per emai

2. #2 mosquito, 26.07.2010
    mosquito

mosquito Einsteiger

Keiner Interesse Preis VB ;)

Thema:

RAYS VOLK RACING GT-V

Die Seite wird geladen...

RAYS VOLK RACING GT-V - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) F GT 1.9l 1992

F GT 1.9l 1992: Hallo zusammen, ich wollte mal die Runde grüßen und meinen Daily Driven Devil vorstellen :D Habe nie wirklich gute Fotos von dem Wagen gemacht.....
  2. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  3. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  4. 323 (BG) 323 F BG GT welches Thermostat

323 F BG GT welches Thermostat: Hallo. Ich muss demnächst mein Thermostat und den thermoschalter wechseln. Da gibt es verschiedene varianten. Z.b. thermostat mit...
  5. MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage)

MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V (ABS/Tacho Frage): Hallo, fahre einen MAZDA 323 P V (BA) 1.3 16V folgendes Problem ist aufgetreten: ABS Leuchtet durchgehend ( anfangs nur ab und an mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden