Raum München

Diskutiere Raum München im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; .RAUM MÜNCHENgutes neues Jahr!gibts hier einen Mechaniker,der MX5 einen neuen Kat einbauen kann?Über Monate PO420Kat Bank 1(Lambdasonde...

1. coco

coco Nobody

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    .RAUM MÜNCHENgutes neues Jahr!gibts hier einen Mechaniker,der MX5 einen neuen Kat einbauen kann?Über Monate PO420Kat Bank 1(Lambdasonde u.Klopfersensor wurden für 580e erneuert)jetzt ziemlich langsam niedertourig gefahren,Glatteis,und jetzt wieder die Motorleuchte...mag ihn so sehr,will ihn behalten

Thema:

Raum München

Die Seite wird geladen...

Raum München - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bose Sub Vergleich, im Raum Nürnberg

Bose Sub Vergleich, im Raum Nürnberg: Hallo ich bin der Meinung das mein Reserveradsub ( Auto erst vor 1 Woche gekauft ) ein bischen schwach auf der Brust ist, daher meine Frage : ist...
  2. Events 2020 in Raum HD / MA / KA?

Events 2020 in Raum HD / MA / KA?: Moin beisammen, gibt es im Bereich Heidelberg / Mannheim / Karlsruhe für nächstes Jahr geplante Mazda-Treffen? Nicht unbedingt etwas wie...
  3. Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht

Bedi - Reinigung in Zossen (Raum Berlin) Erfahrungsbericht: Heute war ich in Zossen für eine Bedi - Reinigung und berichte mal kurz: Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI 111KW Bj. 2011 mit knapp 100TKM, Benzin...
  4. Neuer aus dem bayrischen Raum

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden