Mazda2 (DJ) Rattert bei Zündung ein oder aus?

Diskutiere Rattert bei Zündung ein oder aus? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, unser neuer 2er macht bei Betätigung des Startknopfes komische Geräusche. Es klingt wie eine Maschingewehrsalve? Das macht er bei Zündung...

1. #1 autolaus, 28.10.2017
    autolaus

autolaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Hallo, unser neuer 2er macht bei Betätigung des Startknopfes komische Geräusche. Es klingt wie eine Maschingewehrsalve? Das macht er bei Zündung ein und Zündung aus. Dabei muss der Motor gar nicht starten.
    Kennt jemand diese Geräusche?

MfG

2. #2 mind_explorer, 28.10.2017
    mind_explorer

mind_explorer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

es ist m.E. die Verriegelung des Lenkrades. Diese wird ent- bzw verriegelt...
    Hin und wieder kann es auch passieren, dass sich das Lenkrad leicht dreht wenn die Verriegelung greift

Grüße

3. #3 autolaus, 28.10.2017
    autolaus

autolaus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports Line Automatik 2.0 DISI
    Zweitwagen:
    Peugeot 206cc 1,6 Automatik
    Aha? Es kommt ehr aus Richtung Motorraum? Werde wohl nächste Woche den Händler fragen.
    Danke.

Thema:

Rattert bei Zündung ein oder aus?

Die Seite wird geladen...

Rattert bei Zündung ein oder aus? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  2. Signalton bei Zündung ein Mazda 3 BL

Signalton bei Zündung ein Mazda 3 BL: Hallo, ich möchte eine Einstellung für den Mazda 3 BL verraten, der bei mir plötzlich weg war nach einer Inspektion. Keiner konnte mir helfen...
  3. 323 Zündung

323 Zündung: Hi Leute, bin neu hier. Ich bin ein 41-jähriger Corolla-Fahrer der den lumpigen 323 seiner Freundin zusammenflicken muss.:cheesy: Fahrzeug: 323...
  4. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden