Rallye-Streifen

Diskutiere Rallye-Streifen im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Laut den Medien gibt´s für die Modelle Mazda2/3/MX-5 ab dem Frühjahr als Angebot von Mazda ne Folierung als Ton-in-Ton-Varianten für alle...

1. MPSRON

MPSRON Guest

Laut den Medien gibt´s für die Modelle Mazda2/3/MX-5 ab dem Frühjahr als Angebot von Mazda ne Folierung als Ton-in-Ton-Varianten für alle Außenfarben in Form von Rallye-Streifen, wahlweise in zwei oder drei parallelen Bahnen über Motorhaube, Dach und Heck, zu Preisen ab 319€ incl. Verklebung

Klingt doch interessant

Gruß RON

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Wo hast du das gefunden, wenn ich fragen darf?

3. #3 MPSRON, 29.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2012
  4. hre999

hre999 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    Das hab ich sogar schon so gesehen neulich als rot in rot beim Händler auf nem 3er, scheint also zumindest irgendwas dran zu sein.

Sah mir aber leicht sinnfrei aus muss ich sagen.

5. #5 Urumbel, 30.12.2012
    Urumbel

Urumbel Guest

Sieht zwar gut aus, aber zu teuer. Ich hatte mal wegen Teilfolierung für meinen angefragt, hätte mich 350-400 Euro bei einem Folierer gekostet. Und das hätte das halbe Auto betroffen, nicht nur Streifen, wie hier beschrieben.

6. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Sieht ganz nett aus.. schöne Idee.

7. #7 haggy1989, 30.12.2012
    haggy1989

haggy1989 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    So siehts aus, schicke Optik aber viel zu teuer.

Bei meinem Folierer des Vertrauens krieg ich für 300€ Dach + Motorhaube komplett foliert. So ein paar Streifen zaubert der mir für 100-150€.

Thema: Rallye-Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 2 mit Rally Streifen

Die Seite wird geladen...

Rallye-Streifen - Ähnliche Themen

1. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  2. Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe

Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe: Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem beim Bremsen (kein Rubbeln, keine Geräusche etc.) aber mir ist aufgefallen, dass auf den Scheiben so...
  3. Hässliche Streifen auf der Armaturenbrettapplikation

Hässliche Streifen auf der Armaturenbrettapplikation: Hallo zusammen, ich habe einen NC in der Kaminari Edition. Heute ist mir aufgefallen, dass ich im Armaturenbrett hässliche Streifen habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden