Rallye Kreuz &Quer-Trophy

Diskutiere Rallye Kreuz &Quer-Trophy im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; In Österreich gibt es normalerweise mehrere Oldtimerrallyes jedes Wochenende, derzeit ist die Situation etwas anders... Während die einen trauern...

1. #1 Jiro, 25.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020
    Jiro

Jiro Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 2,2i (GD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Alfa Romeo 2000 GTV, Honda Prelude 2,2 VTiS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In Österreich gibt es normalerweise mehrere Oldtimerrallyes jedes Wochenende, derzeit ist die Situation etwas anders...
    Während die einen trauern und Gedenkfahrten für abgesagte Rallyes veranstalten, nutzen andere die derzeit wenigen Möglichkeiten sich im Gleichmäßigkeitsbewerb zu messen. Letztes Wochenende war die Kreuz & Quer - Trophy mit Start und Ziel in Grimmenstein, die Strecke führte durch die bucklige Welt.
    Ich war mit meinem Freund und Co Gerhard dabei, wir fuhren mit meinem "neuen" Mazda 626 2,2i, Baujahr 1989. Mit Gerhard fuhr ich bis dato 4 Rallyes, alle konnten wir am 2. Gesamtrang beenden, für den 626 war es die erste Rallye...
    Ich nehme es voraus, wir konnten die extrem schwere Rallye mit 3 Timingprüfungen und 22 Schnittprüfungen für uns entscheiden! Hier der ausführliche Bericht mit vielen Fotos von meinem Co: K&Q-T20 Bericht

Ostseekieker, NeuerDreier, driver626 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Rallye Kreuz &Quer-Trophy

Die Seite wird geladen...

Rallye Kreuz &Quer-Trophy - Ähnliche Themen

1. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  2. MX-3 (EC) Mit MX 3 Bj.91 3500KM Quer durch den Balkan

Mit MX 3 Bj.91 3500KM Quer durch den Balkan: Hallo Leute, ich hab mich dieses Jahr bei einer Rallye Angemeldet mit den Anforderungen dass, das Auto älter als 20 Jahre sein muss und nicht...
  3. [Jay: Illegale Rennveranstaltung] Rallye LONDON-IBIZA JUNI 2012

[Jay: Illegale Rennveranstaltung] Rallye LONDON-IBIZA JUNI 2012: Hallo zusammen Ich bin Lena von Modball Rally. In diesem Jahr findet die Rallye, die von London aus nach Ibiza führt vom 16-21 Juni statt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden