Raid Sportlenkrad mit Airbag für MX-5 NB

Diskutiere Raid Sportlenkrad mit Airbag für MX-5 NB im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche eine Raid Sportlenkrad für meinen MX-5 NB. Würd mich freuen, wenn jemand eins zu verkaufen hat. :-) LG, Gewollt

1. #1 Gewollt, 03.01.2015
    Gewollt

Gewollt Neuling

Hallo,

ich suche eine Raid Sportlenkrad für meinen MX-5 NB.
    Würd mich freuen, wenn jemand eins zu verkaufen hat. :-)

LG,
    Gewollt

2. Regok

Regok Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    A4 B5 1.8T Quattro
  3. #3 obiobi24, 11.01.2015
    obiobi24

obiobi24 Neuling

Grüß dich, wie bekomme ich ein Nardilenkrad von der Lenksäule ab? Muss ich das ganze Hupteil auf dem Lenkrad abhebeln? Kurze Info von dir würde mir sehr helfen
    LG obiobi24

4. #4 obiobi24, 11.01.2015
    obiobi24

obiobi24 Neuling

Hallo, kannst du mir verraten wie ich ein Nardilenkrad von der Lenksäule bekomme? Muss ich dafür das bewegliche Hupteile auf dem Lenkrad abhebeln? Mit einer kurzen Info wäre mir sehr geholfen. LG obiobi24

5. Regok

Regok Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    A4 B5 1.8T Quattro
    Gute frage, habs selbst noch nicht gemacht, nur beim NA ohne Airbag.

Würde sagen man muss den Airbag (mittelteil) herraushebeln und dadrunter die Schraube lösen, einfach so draufloshebeln würd ich allerdings nicht empfelen da der Airbag auslösen könnte (unwarscheinlich aber die Gefahr besteht).

6. #6 Der C.E., 12.01.2015
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Vielleicht sollte man vom Lenkrad + Airbag einfach die Finger lassen, wenn man nicht weiß wie es geht ! :D .... nicht um sonst gibt es dazu Auflagen, die vorschreiben, dass sowas in einer Fachwerkstatt gemacht werden muss. Gab schon Leute, die haben sich dabei das Genick gebrochen (und das ist nicht bildlich sondern ernst gemeint), während sie versucht haben das Lenkrad "abzuhebeln" ...unfassbar...echt :clap:

Thema:

Raid Sportlenkrad mit Airbag für MX-5 NB

Die Seite wird geladen...

Raid Sportlenkrad mit Airbag für MX-5 NB - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden