Raid Silberpfeil!

Diskutiere Raid Silberpfeil! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, will mir ein Raid Airbaglenkrad für meinen Mazda gönnen da ich mit 1,92 einfach ein bisschen zu groß bin. Hat jemand vielleicht schon...

mikysc33

Nobody
Hallo,

will mir ein Raid Airbaglenkrad für meinen Mazda gönnen da ich mit 1,92 einfach ein bisschen zu groß bin.

Hat jemand vielleicht schon eines verbaut oder irgendwelche Infos wo ich günstig eines bekomme?!
Wie siehts eigentlich mit der Nabe aus?

Liebe grüße Michael

#
schau mal hier: Raid Silberpfeil!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SnoopyMX5

Hallo,

Ebay oder bei nem guten Tuning Händler kaufen. Nabe brauchst natürlich auch ...

mfg

SnoopyMX5

Meinst jetzt wegen Preis oder wegen optik?!
Optisch ist es halt ein normales Raid Lenkrad ;-), wegen Preis müsstest mal bis morgen warten ob ich über meine Club Rabatte günstiger ran kommen würde.
mfg

mikysc33

Nobody
Geht nur um den Preis! Will eigentlich nichts besonderes wegen der Optik weil die Herrn vom TÜF bei uns so streng sind und ich eigentlich nur ein neues brauche wegen dem Durchmesser!

Wäre echt genial wenn du mir beim Preis was machen könntest?! Die Daten vom Auto:

MX5 Bj. 4/2002 (NBFL glaub ich)

Haben ihn erst seit einer Woche bin aber überglücklich!!!

SnoopyMX5

Hallo,
also ich hab mich mal schlau gemacht, den Ebay Preis kann ich trotz Prozente nicht toppen, aber ich hab mir die Aktion mal angesehen, da steht das Angebot gilt nur für diese Fahrzeuge die aufgelistet sind, kann sein das es für den MX5 wegen der Nabe dann mehr kostet. Die Nabe alleine kostet im VK 88,90 Euro.
Ich könnte es bekommen - Silberpfeil + Nabe + Versand = 480.- Euro

ABER einen Vorschlag hätte ich

mein Kumpel hat ein Tuning Geschäft und der hat ein "neues" Raid Airbag Lenkrad Daytona silver/black (32mm) rumliegen. Das Lenkrad ist knapp 2 Jahre alt, es haben sich diese silberenen Einsätze durch die Sonne aufgelöst, wurde von Raid komplett erneuert und seitdem liegt es in seinem Geschäft rum ...
Neupreis wäre 590.- Euro + eben die 88,90 Euro für die Nabe ....

Du würdest es bekommen; Raid Airbag Daytona 32mm (silver/black) + Nabe und Versand für 355.- Euro !!!

Mfg
Snoopy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikysc33

Nobody
Könnte dein Kollege vielleicht 2-3 Fotos machen?! Klingt wirklich interessant dieses Angebot!
Bitte gib mir auch noch deine Telefonnummer damit ich dich am Abend anrufen kann und wir über den Preis verhandeln können ;):)

***editedbyLavenderCheetah***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo ihr beiden!

ich möchte euch ja nicht in eurem schönen gespräch dazwischen funken, aber könntet ihr solche diskussionen bitte per pm weiterführen? ihr solltet diese dinge wirklich privat ausmachen! zum einen ist es sicherer (wegen der e-mail adresse) und zum anderen ist das bereits ein privatgespräch... wäre für euch beide wahrscheinlich besser.

vielen dank und liebe grüße,
Lavender Cheetah

Thema:

Raid Silberpfeil!

Raid Silberpfeil! - Ähnliche Themen

MX5 NC Cabrio Rost an den hinteren Radkasten: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind Sabine und Michael und neu bei euch. Wir haben ein Problem mit...
Mazda 3 BL 2.2 Auspuff: Hallo Leute, ich weiß, eigentlich mach man das nicht, Anmelden und mit der Tür ins Haus.. Aber bei mir pressiert es ein bisschen. Mein Auspuff ist...
Mazda5 (CR) Fiktive Auszahlung oder Reparatur?: Guten Morgen, ich bin gerade etwas hin und hergerissen zwischen fiktive Auszahlung und reparieren lassen. Mir ist jemand in Hamburg hinten an...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Doppel Hundebox: Hallo liebe Mazda Kenner Ich bekomme Mitte Februar meinen CX-5, 1. Inverkehrssetzung 2021. Ich bräuchte eine passende Doppelhunde Box, möglichst...

Sucheingaben

raid silberpfeil oder daytona

,

raid silberpfeil oder raid daytona

,

raid silberpfeil

Oben