MX-5 (NB) Rätselhafte Kabel

Diskutiere Rätselhafte Kabel im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen MX5 NB und gestern sind mir diese Kabel aufgefallen. Kann wer dazu was sagen? Die in Blau...

1. md93

md93 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 [BM] G165
    Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem einen MX5 NB und gestern sind mir diese Kabel aufgefallen.
    Kann wer dazu was sagen? Die in Blau eingekreisten Stecker, gehören die zusammen?

InkedIMG_20191127_114038_LI.jpg
    IMG_20191127_114548.jpg

2. md93

md93 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 [BM] G165
    Nihonsha gefällt das.
Thema:

Rätselhafte Kabel

Die Seite wird geladen...

Rätselhafte Kabel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  2. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  3. Kabel vertauscht?

Kabel vertauscht?: moin Leute, Habe mir die Mühe gemacht die kopfdichtung von meinem 626 ge 1992 zu erneuern. Nur beim zusammenschrauben sind mir über der...
  4. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  5. Tribute (EP) Kabel gefunden

Kabel gefunden: Weiß einer wofür das Kabel ist? Verschwindet im kabelbaum undern Sicherungskasten neben der Batterie.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden