Rändeldurchmesser für M3 2.0 DISI

Diskutiere Rändeldurchmesser für M3 2.0 DISI im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich bräuchte mal fix eure Hilfe ich will gerade Spurplatten bestellen und da wird wegen dem Rändeldurchmesser der Radbolzen...

1. #1 Eraser23, 11.05.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

Ich bräuchte mal fix eure Hilfe ich will gerade Spurplatten bestellen und da wird wegen dem Rändeldurchmesser der Radbolzen gefragt.
    Das Problem ist das ich das nirgends finde und da bei 10mm pro Seite die Radbolzen getauscht werden müssen.

Ich möchte die von Eibach bestellen und da werden standardmäßig 14,9mm mit drin aber folgender Satz hat mich stutzig gemacht:

"Mazda / Nissan / Subaru / Hyundai-Fahrzeuge haben Modell-, achs- und baujahrabhängig unterschiedliche Rändelbolzen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung an beiden Achsen, welchen Rändeldurchmesser die Original-Rändelbolzen haben. In unseren Standardkits sind Rändelschrauben mit Rändeldurchmesser 14,9mm (Subaru 14,3mm) enthalten. Andere Rändeldurchmesser müssen bei der Bestellung angegeben werden!"

Thema: Rändeldurchmesser für M3 2.0 DISI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rändeldurchmesser mazda 3 mps bl

,
  2. Mazda 3 mps rändeldurchmesser

Die Seite wird geladen...

Rändeldurchmesser für M3 2.0 DISI - Ähnliche Themen

1. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  5. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden