Räder vom Premacy an Mazda 5?

Diskutiere Räder vom Premacy an Mazda 5? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo. Weiß jemand ob z.B. die Winterräder vom Premacy auch auf den Mazda 5 passen würden, bzw. welche Größen von Felge und Reifen beim 5er...

1. #1 Premacy2004, 29.10.2009
    Premacy2004

Premacy2004 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 1.8 Benzin
    Zweitwagen:
    Hyundai Getz Cross und I10 Style 1.2
    Hallo.

Weiß jemand ob z.B. die Winterräder vom Premacy auch auf den Mazda 5 passen würden, bzw. welche Größen von Felge und Reifen beim 5er eingetragen sind?

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein, du brauchst mind. andere Reifen, weil 5-er grösseren Radumfang hat. Premacy 195/55 15 Zoll, 5-er 195/65 15 Zoll. Gemeint sind Standart winterräder auf Stahlfelge.

Thema: Räder vom Premacy an Mazda 5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf welche Mazda Modelle passen die original Räder vom Mazda Premacy

,
  2. felgen mazda premacy passen auf mazda 6

,
  3. reifen mazda premacy passen auf mazda 5

,
  4. passen premacy felgen auf mazda 6
Die Seite wird geladen...

Räder vom Premacy an Mazda 5? - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen

Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...
  3. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  4. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  5. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden