Räder unterschiedlich abgefahren
Diskutiere Räder unterschiedlich abgefahren im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, heute musste ich feststellen, dass das linke Vorderrad ca. 1 mm weniger Profil hat als das rechte. Dabei sind beide Laufflächen völlig...
Thema:
Räder unterschiedlich abgefahren
Die Seite wird geladen...
-
Räder unterschiedlich abgefahren - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder
Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Mazda 3 1.6 Sport Active, da ich mir dieses Jahr einen CX-30 zugelegt habe. Es handelt sich um ein... -
Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115
Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem... -
Mazda3 (BN) H&R Federn + andere Räder
H&R Federn + andere Räder: Hallo, ich werde demnächst in meinem BN mit den H&R Federn um 30/45mm tieferlegen lassen um die SUV Optik loszuwerden. Gerne würde ich auch noch... -
M2 und Räder 19" vom M6
M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich... -
Radbolzen Stahl-Alu-Räder unterschiedlich?
Radbolzen Stahl-Alu-Räder unterschiedlich?: Hallo, bisher fuhr ich meinen Mazda 626 ausschließlich mit Stahlfelgen. Möchte mir jetzt einen Alu-Komplett-Rädersatz zulegen, passen dann dazu...