Räder Mazda 6

Diskutiere Räder Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Ich habe ein paar Kompletträder vom Mazda 6 auf 16" Alufelgen übrig. Die Reifen haben noch ca. 5 mm Profil und es sind Bridgestone...

1. #1 stecki99, 13.07.2006
    stecki99

stecki99 Guest

Hallo

Ich habe ein paar Kompletträder vom Mazda 6 auf 16" Alufelgen übrig. Die Reifen haben noch ca. 5 mm Profil und es sind Bridgestone Turanza in 205/55R16 91V

Diese Räder wollte ich nun zum Verkauf anbieten, habe aber keine Ahnung, wieviel man dafür noch nehmen kann. Die sind gerade mal zwei Jahre alt und haben erst 15.000 km gelaufen. Die Felgen haben auch noch keine Schrammen!

Wieviel kann ich dafür verlangen? Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Stecki

2. Gast

Gast Guest

also, die reifen halten schätz ich mal 5-7tsd km, die felgen kosten neu um die € 200.-/stk.! also ich denk mal mehr als € 600.- - € 700.- kannst nimmer gut verlangen, wobei ich eher den unteren richtwert für angemessen befinde.

Thema: Räder Mazda 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Räder Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Räder Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  2. Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn

Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn: Hallo Ich bin neu hier und suche jemand der mir bei meinen Problem helfen kann. Habe die Batterie abgeklemt weil ich dachte die Bremsen weden sich...
  3. Suche Winter Räder Komplett Mazda 626 GE Bj.92

Suche Winter Räder Komplett Mazda 626 GE Bj.92: hallo, ich suche passende Stahlfelgen wenn möglich mit Winterbereifung für Mazda 626 GE Bj.92 175/70/R14 M+S oder 195/65/R14 LK5x114,3 ET45...
  4. [Mazda 3 BK] Kompletträder Kintaro 17" Schwarz gepulvert

[Mazda 3 BK] Kompletträder Kintaro 17" Schwarz gepulvert: Hallo zusammen, ich biete hier meine schwarz gepulverten Original 17" Kintaro Felgen auf Sommerreifen an. Weitere Details könnt ihr unter...
  5. [Mazda 5] Winnterreifen komplettset

[Mazda 5] Winnterreifen komplettset: Ich biete hier einen "wie neu" Komplettsatz Winteräder für den Mazda 5 CR an. Warum? Leider wurde im Sommer der Mazda5 (CR) durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden