Radzierblenden

Diskutiere Radzierblenden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Kann mir jemand sagen,wo ich Radzierblenden 16Zoll herbekomme, und wie viel sie kosten.Hat jemand ein Bild von original Mazda...

1. #1 badmann, 13.10.2006
    badmann

badmann Guest

Hallo

Kann mir jemand sagen,wo ich Radzierblenden 16Zoll herbekomme,
    und wie viel sie kosten.Hat jemand ein Bild von original Mazda Radzierblenden .

Vielen Dank

2. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:

im autozubehörladen?
    beim mazda-händler?
    auf ebay?
    im baumarkt? hab mal welche bei praktiker um 14,99 EUR (4 Stück) gekauft.
    ...
    und ein gaaaanz heißer tipp: www.google.de (aber nicht weitersagen). ;)

Thema: Radzierblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kosten 4 radzierblenden

,
  2. mazda radzierblenden original

Die Seite wird geladen...

Radzierblenden - Ähnliche Themen

1. Radzierblenden für Stahlfelgen in 18 Zoll

Radzierblenden für Stahlfelgen in 18 Zoll: Jo, ich muss (leider) wieder mal ein Thema zu Radkappen aufmachen. Da hat mir mein fMH eben mal beim Kauf einen Satz Winterräder spendiert, leider...
  2. [Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll

[Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 1 Satz Original Mazda-Radkappen, Größe 16 Zoll. Sie gehörten zur Werksausstattung meines BM Prime-Line und...
  3. Radkappen Radblenden Radzierblenden Miami Black-Red 16 Zoll

Radkappen Radblenden Radzierblenden Miami Black-Red 16 Zoll: Biete euch hier von meinem Honda Civic meine Radkappen miami black-red in 16 Zoll. Hatte sie nur ein knappes Jahr auf dem Auto also quasi eine...
  4. [Mazda 6] Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Radzierblende in OD

[Mazda 6] Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Radzierblende in OD: Moin moin, ich habe von meinem letzten Mazda 6, Baujahr 2002, noch Winterreifen auf Stahlfelge, Profil ist bei allen > 5mm. Ich denke mal für...
  5. Radkappen Mazda 6 - Meinung und Erfahrungen

Radkappen Mazda 6 - Meinung und Erfahrungen: Hallo @ All, ich wollte mal Fragen was Ihr a) von diesen Radkappen hier für meinen Mazda 6 haltet und b) ob Ihr schon Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden