Mazda2 (DE) Radoblende für Dy 1 Radio

Diskutiere Radoblende für Dy 1 Radio im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich suche eine Radioblende für einen Mazda 2 Bj. 2005 also Baureihe 03-07. in silber, zum Einbau eine DY 1 Radio. Habe ein Bild...

1. #1 Henning Kern, 11.06.2013
    Henning Kern

Henning Kern Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich suche eine Radioblende für einen Mazda 2 Bj. 2005 also Baureihe 03-07. in silber, zum Einbau eine DY 1 Radio. Habe ein Bild eingestellt von so einer Blende. Frage wer weiß wo es so etwas gibt.
    Danke

Anhänge:

Thema: Radoblende für Dy 1 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 radioblende

,
  2. was gibt es für original mazda 2 dy radio

Die Seite wird geladen...

Radoblende für Dy 1 Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  5. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden