Radnabenmutter Sicherung

Diskutiere Radnabenmutter Sicherung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Tach zusammen, habe gestern Bremsbeläge und -Scheiben beim Mazda 2 gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen dass auf einer Seite die Sicherung...

1. #1 8usfahr0r, 09.06.2009
    8usfahr0r

8usfahr0r Einsteiger

Tach zusammen,

habe gestern Bremsbeläge und -Scheiben beim Mazda 2 gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen dass auf einer Seite die Sicherung der Nabenmutter defekt ist. Die Flügel liegen nicht mehr auf der Mutter. Wenn ich die austauschen will einfach Mutter losschrauben und dann kann ich die Sicherung wechseln? Oder ist da noch mehr zu beachten?
    Danke und Gruß

2. #2 astra_driver, 09.06.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Normal ist das ja nur ein spezielle Mutter mit einem anderen Kopf... Der Bolzen unten drunter ist ja normal... Von daher den Schlüsselaufsatz nehmen, die Sicherung abdrehen und austauschen...

Mehr ist in der Regel net zu beachten...

Thema: Radnabenmutter Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda nabenmutter

Die Seite wird geladen...

Radnabenmutter Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherung Zündungsplus MX5

Sicherung Zündungsplus MX5: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für das Zündungsplus im Mazda MX5 NA, Bj. 1996 finde? Danke im Voraus
  2. ENG Sicherung fliegt raus

ENG Sicherung fliegt raus: Hallo, ich habe für meinen Schwiegervater einen Mazda Premacy von 99 mit 101 PS gekauft. Leider fliegt bei ihm immer wieder die "ENG"-Sicherung...
  3. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  4. Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR

Sicherung Spiegelheizung Mazda 5 CR: Hallo Leute, habe leider in der SuFu nix gefunden, daher die Frage an euch. Bei meinem Mazda5 CR19 Diesel aus 2007 geht seit ein paar Tagen die...
  5. Suche SD-Card Sicherung für Mazda 3 BL

Suche SD-Card Sicherung für Mazda 3 BL: [ATTACH] Suche sicherungs SD-Card von oben gezeigtem Navi ! Mein Win 10 PC erkennt meine SD-Card nicht!! Somit ist kein Update möglich! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden