radnabenabdeckung

Diskutiere radnabenabdeckung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, kennt ihr das Problem? ich hab schon an beiden vorderrädern die radnabenabdeckung verloren oder sie wurde geklaut ?!!? auf...

holger74do

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Hallo,

kennt ihr das Problem?

ich hab schon an beiden vorderrädern die radnabenabdeckung verloren
oder sie wurde geklaut ?!!?
auf jedenfall ist in der mitte nun ein loch

muss mir mal neue bestellen.
weiß jemand was die kosten?
 
#
schau mal hier: radnabenabdeckung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nidhögg

Nidhögg

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
35
Auto
Mazda3 BP Fastback schwarz
bei mir ist alles noch drann--wenn Du nirgenwo angeeckt bist, kann es nur gekla.. sein, denke ich:mad:
 
Thema:

radnabenabdeckung

radnabenabdeckung - Ähnliche Themen

Abnehmbare AHK von Brink: Fahrradträger nur nach vorn geneigt installierbar: Hallo allerseits, um bequemer und sicherer als bisher mit meinen alten Dachträgern, aber auch um in baldiger Zukunft Pedelecs zu transportieren...
Motorhaubendämpfer: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Mazda 2 gegönnt. Leider findet man doch Recht wenig Zubehör im Netz ... Aktuell...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Mazda3 (BL) Heckklappe springt / öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich mein Auto aufschließe meine Heckklappe entriegelt und etwas dabei aufgeht...

Sucheingaben

mazda 3 mps radnaben deckel

,

radnabendeckel verloren

Oben