Radnaben Abdeckung entfernen

Diskutiere Radnaben Abdeckung entfernen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...

1. #1 Dejavue, 20.04.2019
    Dejavue

Dejavue Einsteiger

Liebe Mazda Freunde,

ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist
    da ich die Radnaben nicht herunter bekomme, mit so einem Saugnapf ist es nicht möglich wegen dem Mazda Logo hält nicht.
    Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
    ein Mazda CX5 Driver

2. #2 MazdaSoul, 08.05.2019
    MazdaSoul

MazdaSoul Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Die sind nur geklippst. Wir nehmen zum Entfernen immer einen etwas stabileren Edding-Marker (oder etwas gleichwertiges) aus der Werkstatt, dann an der Rückseite ansetzen und mit Gefühl ein...zweimal mit der Handfläche gegenklopfen und schon hält man die Abdeckung in der Hand. :)

3. draine

draine Mazda-Forum Profi

Von hinten die Haltenasen mit den Fingern leicht eindrücken und dann nach vorne raus schieben. So mache ich es immer.

Thema:

Radnaben Abdeckung entfernen

Die Seite wird geladen...

Radnaben Abdeckung entfernen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Sicherheitsgurt Entfernen: Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  4. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  5. [ Mazda 3 BK] Radlagermit Radnabe vorne

[ Mazda 3 BK] Radlagermit Radnabe vorne: Neues Radlager für einen BK Benzin und Diesel vorne. Original Mazda. ET Nummer: BP4K-33-15XB Preis: 90€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden