Radmuttern und Sportfedern

Diskutiere Radmuttern und Sportfedern im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallöle... zur Zeit lasse ich meine Originalen Felgen Pulverbeschichten. Damit die ganze Sache Optisch passt brauche ich andere Radmuttern. Bei...

1. #1 dynamofan200, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    dynamofan200

dynamofan200 Neuling

Hallöle...

zur Zeit lasse ich meine Originalen Felgen Pulverbeschichten.
    Damit die ganze Sache Optisch passt brauche ich andere Radmuttern. Bei meinem Vorgängerauto, einem Mondeo, habe ich schwarze Kappen auf die Muttern gesteckt. Nun hat der Mazda aber abgerundete Radmuttern wo die Kapps nicht draufpassen.
    Habt Ihr vielleicht Tips wo ich andere Radmuttern herbekomme, mein Reifenhändler stellt sich da ein bisschen *untalentiert* an!
    Desweiteren möchte ich meinen M6 ein bisschen tiefer legen lassen. Von Mazda gibt es ja eine Tieferlegung, aber ist das Zeug OK was da eingebaut wird.
    Ich möchte die Originalen 18 Zoll Felgen weiterfahren.
    Was würdet ihr mir raten/empfehlen?

Gruß und allzeit gute Fahrt

2. #2 torsten_nrw, 11.03.2014
    torsten_nrw

torsten_nrw Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 2.2 175 ps Sportsline AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 dj1 1,5 75 PS Exclusiv line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo erstmal welchen mazda 6 hast den??
    du sagt die orginalen 18 zoll dann denke ich mal das du den gh hast???
    beim Gh hatte ich die eibach federn drin die es bei mazda gibt
    ich wahr damit sehr zufrieden
    also wenn du was einbaust eibach oder h/R
    und die 30 Federn sind genug bei meine gh wahren die schon sehr weit runter

3. #3 Draußen nur Kännchen, 12.03.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@dynamofan200

Ich habe ebenfalls die 30'er Eibachs, in meinem 6'er GH drin. Ich kann ebenfalls nichts Schlechtes über die Federn sagen.

Die 35'er H&R's erfüllen aber auch ihren Zweck.

Gruß
    Das Kännchen

4. #4 FedEggs, 12.03.2014
    FedEggs

FedEggs Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2
    Bei den Radmuttern muss man aufpassen, da kann man nicht einfach irgendetwas nehmen, was schön aussieht.
    Radmuttern und Schrauben sind konisch geformt und müssen zur Felge passen.

Wenn der Reifenhändler nichteinmal das weiß oder nicht in der Lage ist zu Deiner Felge weitere passende Muttern zu finden, dann wird es höchste Zeit den Reifenhändler zu wechseln.

Thema: Radmuttern und Sportfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda radmuttern alufelgen

Die Seite wird geladen...

Radmuttern und Sportfedern - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Welche Radmuttern 19" Serienalus

Welche Radmuttern 19" Serienalus: Hallo Community, da ich meinem neuen 6er GL ein paar farbige Radmuttern verpassen will, wollte ich heute mal eine Radmutter abschrauben. Zuerst...
  2. Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?

Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und...
  3. Mazda2 (DY) Passen diese Radmuttern?

Passen diese Radmuttern?: Hallo, beim Reifenwechsel ist mir letzten Monat eine Radmutter in den Gully geplumpst und da die eh' ziemlich gammlig aussehen, dachte ich mir,...
  4. Angelaufene Radmuttern säubern?

Angelaufene Radmuttern säubern?: Hallo, ich habe am Wochenende meine Sommerreifen drauf gemacht und die Radmuttern für die Winterräder sind total matt angelaufen (oxidiert?)....
  5. Radmuttern

Radmuttern: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Madza6 gekauft. Baujahr 2010, Typ GH, Kombi mit 108kW. Mit original Mazda Alufelgen (achtfach bereift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden