Radlager

Diskutiere Radlager im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich muss bei meinem Mazda Premacy beide Radlager vorne austauschen. Hab auch einige Radlager im Internet gefunden Jetzt zu meiner frage,...

1. #1 premacy2012, 12.04.2013
    premacy2012

premacy2012 Einsteiger

Hallo,
    Ich muss bei meinem Mazda Premacy beide Radlager vorne austauschen. Hab auch einige Radlager im Internet gefunden
    Jetzt zu meiner frage, die haben verschiedene Innendurchmesser einmal gibts das radkager mit 40 mm und auch wiederum mit 44, 7 mm Durchmesser. Welches ist den jetzt das richtige?
    Fahrzeug: Mazda Premacy 2.0

Vielen Dank!

Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
  2. Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager

Mazda 2 2015 Radlager/ Achslager: Hi Leute, seit 2 Wochen knirscht es bei meinem 2er vorne links. Gestern war ich beim MFH, er sagte es besteht kein Grund zur Sorge, sie finden...
  3. Radlager Mazda CX7 hinten

Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. Mazda2 (DE) Radlager?

Radlager?: Hallo, ich bemerke seit ein paar Tagen geschwindigkeitsabhängige Laufgeräusche, die wohl am besten als Wummern oder Dröhnen zu beschreiben sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden