Radlager

Diskutiere Radlager im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe nach 4 Jahren vorne links ein Radlagerschaden und wollte wissen ob einer von euch auch schon damit Probleme hatte. Die Werkstatt möchte...
  • Radlager Beitrag #1

Uwe Kombi 6

Ich habe nach 4 Jahren vorne links ein Radlagerschaden und wollte wissen ob einer von euch auch schon damit Probleme hatte. Die Werkstatt möchte von mir 212 Euro haben. Ist das der normale Preis ?
Mfg Uwe
 
#
schau mal hier: Radlager. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radlager Beitrag #2

harryhops

jup das ist der normale preis.

ich habe meins am bg selber gewechselt. habe nur 54€ fürs lager bezahlt.

ausgetrieben habe ich es mit ner dicken nuss und nen hammer. wieder eingepresst mit nem schraubstock. habe weil ich zeit hatte 2std. gebraucht mit ein und ausbau.
 
  • Radlager Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, bei dem Mazda 6 wirst das Radlager ohne einer vernünftigen Presse nicht rausbekommen. 212 Euro ist der normaler Preis dafür in einer Werkstatt.

Grüsse Peter
 
Thema:

Radlager

Radlager - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2009 - Radlager vorne rechts -> Kosten?: Hallo, der Thementitel sagt denke ich mal schon alles aus. Ich habe einen Mazda 6 GH 2.2 von 2009 (163PS). Vorne rechts ist das Radlager defekt...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
Mazda3 (BM) Querlenker VR/VL: Gummis rissig, ergo ganzen QL tauschen?: Moin moin, ich bräuchte mal als jmd. mit wenig technischem Verständnis etwas Hilfe: Letzten September war ich bei meinem Händler zur Inspektion...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Oben