Radlager

Diskutiere Radlager im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe nach 4 Jahren vorne links ein Radlagerschaden und wollte wissen ob einer von euch auch schon damit Probleme hatte. Die Werkstatt möchte...

Uwe Kombi 6

Ich habe nach 4 Jahren vorne links ein Radlagerschaden und wollte wissen ob einer von euch auch schon damit Probleme hatte. Die Werkstatt möchte von mir 212 Euro haben. Ist das der normale Preis ?
Mfg Uwe
 
#
schau mal hier: Radlager. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

harryhops

jup das ist der normale preis.

ich habe meins am bg selber gewechselt. habe nur 54€ fürs lager bezahlt.

ausgetrieben habe ich es mit ner dicken nuss und nen hammer. wieder eingepresst mit nem schraubstock. habe weil ich zeit hatte 2std. gebraucht mit ein und ausbau.
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
4
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, bei dem Mazda 6 wirst das Radlager ohne einer vernünftigen Presse nicht rausbekommen. 212 Euro ist der normaler Preis dafür in einer Werkstatt.

Grüsse Peter
 
Thema:

Radlager

Radlager - Ähnliche Themen

Querlenkertausch: Hallo. Bei meinen Querlenkern vorne ist das Gummi purös. Ich merke das beim Fahren die Lenkung schwammig ist und das sich beim Gas geben und...
Radlager Vorderachse M6 GH 2011 155PS: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das Radlager vorn links macht Geräusche (gleichmäßiges brummen das beim Rechts Anlenken penetrant wird). Jetzt habe...
Mazda MX-5 NB Knacken vorne rechts: Hallo Ihr Lieben, es freut mich Teil der Community nun sein zu dürfen. Ich fahre einen Mazda MX5 NB aus dem Jahre 2002 mit 110 PS. Seit...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Oben