Radlager vorne wechseln

Diskutiere Radlager vorne wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin! Bin gerade dabei mein Radlager vorne rechts zu wechseln. Eigentlich muss nur noch die Radnabe runter. Aber hier wird es jetzt kniffelig. Das...

1. Barsi

Barsi Einsteiger

Moin! Bin gerade dabei mein Radlager vorne rechts zu wechseln. Eigentlich muss nur noch die Radnabe runter. Aber hier wird es jetzt kniffelig. Das Teil sitzt bombenfest auf der Antriebswelle. Habe ich etwas übersehen oder sitzt es wirklich so fest? Federbein: abgebaut. Koppelstange: abgebaut. Achsschenkel: abgebaut. 32mm Lagermutter: abgebaut. Bremsscheibe, Sattel: abgebaut. ABS Sensor: abgebaut. Wer hat den entscheidenden Tip ? Danke für Rückinfo

2. #2 gano110, 14.07.2013
    gano110

gano110 Einsteiger

Auto:
    CX5 2.2d 150PS
    Zweitwagen:
    Seat Ibiza 6j 1.4i
    Hatte das gleiche Problem beim 323 BJ auch vorne rechts,leider hast du jetzt schon alles zerlegt,bin damals mit der Nabe samt Welle zum freundlichen gefahren die haben einen speziellen Abzieher dafür,es geht aber auch anders dafür musst alles wieder zusammen bauen,die 32 Mutter ziehst du wieder an (nicht sichern)und löst sie dann wieder um 2 Umdrehung,Kurz mit dem Auto anfahren und am besten bei eingeschlagener Lenkung einmal richtig in die Bremse gehen dann löst sich die Welle,der Tip
    ist vom Mechaniker der mir die Welle aus der Nabe gepresst hat,teilweise wurden die wellen eingeklebt,hat bei mir auf der linken Seite prima geklappt

Thema: Radlager vorne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 radlager vorne wechseln anleitung

,
  2. mazda 6 radlager wechseln anleitung

,
  3. mazda 323 radlager vorne wechseln

,
  4. mazda 626 radlager vorne wechseln,
  5. mazda 6 radlager vorne wechseln,
  6. mazda 6 radlager wechseln,
  7. mazda demio radlager vorne wechseln anleitung,
  8. mazda 5 radlager vorne wechseln,
  9. radlager wechseln mazda 6,
  10. mazda demio radlager vorne wechseln,
  11. mazda 2 radlager vorne wechseln,
  12. mazda 323 bj 99 radlager vorne wechseln,
  13. radlager wechseln mazda 323 f bj,
  14. radlager mazda 6 wechseln,
  15. mazda 626 baujahr 1997 radlager tauschen ,
  16. mazda radlager wechseln anleitung,
  17. radlager wechseln mazda 323f,
  18. radlager mazda 5 wechseln,
  19. radlager beim.mazda 6 wechseln vorne wie teuer,
  20. preis radlager wechseln mazda 6,
  21. radlager vorne wechseln mazda 323 f,
  22. mazda 323f 1998 radlager wechseln,
  23. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-958231-radlager-vorne-wechseln.html,
  24. mazda 6 radlager,
  25. radlagerwechsel mazda 6
Die Seite wird geladen...

Radlager vorne wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radlager?

Radlager?: Hallo, ich bemerke seit ein paar Tagen geschwindigkeitsabhängige Laufgeräusche, die wohl am besten als Wummern oder Dröhnen zu beschreiben sind....
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  5. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden