Radlager Mazda demio auch 121

Diskutiere Radlager Mazda demio auch 121 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo mazda gemeinde, bin neeu hier und habe eine technische frage! Habe an meinem demio Modell 2000 ein Radlager vone gewechselt. Hat jemand...

1. #1 herby5600, 13.03.2011
    herby5600

herby5600 Einsteiger

hallo mazda gemeinde,
    bin neeu hier und habe eine technische frage!
    Habe an meinem demio Modell 2000 ein Radlager vone gewechselt.
    Hat jemand eine Ahnung und weiß einer zufällig wie die Achswellenmutter angezogen wird?

Habe die mit 220 Nm festgemacht, aber denke mal das stimmt nicht.
    Wäre schön, wenn jemand dazu schreibt.

mfg herby

2. #2 demio-special, 30.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2011
    demio-special

demio-special Neuling

ja 220Nm passen habe ich auch immer so festgezogen.

nur war bei mir auch die Radnarbe eingelaufen da neue radlager auch wieder "spiel" machten jetzt habe ich bei der Radnabe zwischen den lagern eine Distanzscheibe mit 0,25mm miteingebaut und jetzt ist des lager "spielfrei".

hat jemand beim demio auch schon diese probleme dass bei neuen lagern das rad leicht wackelte, und sich radlagerspiel zeite obwohl neue lager drinn sind?

Thema: Radlager Mazda demio auch 121
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager mazda demio

Die Seite wird geladen...

Radlager Mazda demio auch 121 - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  2. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  3. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  4. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  5. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden