Radlager hinten Tribute 2002

Diskutiere Radlager hinten Tribute 2002 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Freunde, meine Frage dreht sich um das hintere Radlager bei meinem Mazda Tribute 2002 2.0 4wd Benziner. Ich habe die vorderen Radlager...
  • Radlager hinten Tribute 2002 Beitrag #1

Rob32

Hallo Mazda Freunde, meine Frage dreht sich um das hintere Radlager bei meinem Mazda Tribute 2002 2.0 4wd Benziner. Ich habe die vorderen Radlager im Internet bestellt und gewechselt, kein Problem.
Jetzt werden die hinteren auch fällig, und das ist in sofern ein Problem, das es Trommelbremsen und Scheibenbremsen gibt und ich mir nicht vorstellen kann das bei beiden die gleichen Radlager verbaut sind, für die Hinterachse wird aber immer nur eine Grösse angeboten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Radlager hinten Tribute 2002 Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Thema:

Radlager hinten Tribute 2002

Radlager hinten Tribute 2002 - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Tribute (EP) Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten: Hi Leute Auf der linken hinteren Seite fehlt der Anschlagpuffer für die Stossdämpfer. Da die Stossdämpfer wegen Undichtheit gewechselt werden...
Premacy 2.0: Abnehmender Bremsdruck, ich verzweifele! :-O: Guten Morgen! Erstmal sorry, dass ich hier so mit der Tür in´s Haus falle und mich nicht zuerst einmal "ordentlich" vorstelle. :( Leider habe ich...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben