Radlager Anzugsmoment

Diskutiere Radlager Anzugsmoment im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, könnt ihr mir sagen mit welchem Drehmoment das Radlager hinten beim CX 7 angezogen wird? VG Uli

Uli

Hallo,
könnt ihr mir sagen mit welchem Drehmoment das Radlager hinten beim CX 7 angezogen wird?

VG
Uli

#
schau mal hier: Radlager Anzugsmoment. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Roadrunner3000

Laut Werkstatthandbuch kriegen die vier Schrauben 98-120Nm

Thema:

Radlager Anzugsmoment

Radlager Anzugsmoment - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Radlager Defekt?

Mazda6 (GG/GY) Radlager Defekt?: Hallo zusammen, da mir hier immer sehr gut geholfen wird, habe ich doch glatt ein neues Problem an meinem 2003er GY. Letzte Woche fing es vorne...
Mazda3 (BM) Mazda3 BM - "Jaulen/Heulen" bei unter 30km/h: Hallo zusammen Mein "BM" (165, Handschaltung) macht mir Mühe. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lokalisierung und Einschätzung** des Problems...
Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
Mazda 6 GH 2,2 MZR CD - Anzugsmomente Injektorbefestigung: Hallo, wir haben die Steuerkette aufgrund Längung bei 265 TKM getauscht. Die Injektoren gingen beim Ausbau wunderbar heraus da die von oben gut...
Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
Oben