Radkastenziehen vorne

Diskutiere Radkastenziehen vorne im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Halli, so dann habe ich meine 30mm Distanzies für hinten bekommen. Hinten wurden 35mm gezogen und sieht gut aus. Aber vorne sollen 20 mm noch...
  • Radkastenziehen vorne Beitrag #1
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Halli,

so dann habe ich meine 30mm Distanzies für hinten bekommen. Hinten wurden 35mm gezogen und sieht gut aus. Aber vorne sollen 20 mm noch drauf aber wie ziehen`?
Also ich meine, was passiert'n mit dem plaste Radhausschutz und die Befestigunspunkte. Das geht doch gar nicht so einfach oder?

Wie habt'n ihr das vorne gemacht bzw. wie wird'sn generell vorne gemacht und brauch ich diesen komsichen plaste Schutz eigentlich?

Gr33tinx, Ruffneck

#
schau mal hier: Radkastenziehen vorne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radkastenziehen vorne Beitrag #2
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
dieser kunststoff in den radhäusern ist dazu da das nicht soviel dreck und wasser in die radhäuser kommt die fangen sonst sehr schnell das weggammeln an!
wenn du die häuser ziehst dann schau das der schutz drin bleibt!

• Radkastenziehen vorne Beitrag #3
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
ja aber am kotflügel selber. der ist doch nach innen geklappt um 90° ca 2cm oder 1.5 cm. So und da sind die Halterungen für den Schutz drannen. Na und wenn wa da mit dem Bördelgerät lang rollen dann drückst die Dinger mit rum bzw. raus.

Weisste wie ich meine?

Gr33tinx, Ruffneck

• Radkastenziehen vorne Beitrag #4
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Ah jetzt ja ....eine insel!
jetz hab ich kapiert !
Dann willst du also die bördelkante mit nach aussen knicken!
dann musst du halt ein kleines halteblech reinschweissen damit deine schalen trozdem halten!

• Radkastenziehen vorne Beitrag #5
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Sånn morgen ist's soweit. Der Typ meinte ikke problem - kein Problem. Na dann schaun wa mal. Ich mach dann mal Bildchen :wink:

Gr33tinx, Ruffneck

• Radkastenziehen vorne Beitrag #6
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ziehst du hinten die auch? ich hab nen bild von einem, der die radläufe gezogen hat, und ich find es passt nicht so recht zum auto...

• Radkastenziehen vorne Beitrag #7
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hinten wurde letzt Woche schon gemacht. Aber es hält sich in Grenzen. Es ist nicht übertrieben. Also keine 10cm oder so :lol:

Vorne an meiner kaputten linken Seite gab's tierische Probleme. Da muss ich ganz vertuschen. Aber das mach ich ma schon.

Kann ich das Bild mal sehen, würde mich mal interessieren. Bitte.

Gr33tinx, Ruffneck

• Radkastenziehen vorne Beitrag #8
Jojo81

Jojo81

Stammgast
hab dir die bilder per e-mail geschickt.

• Radkastenziehen vorne Beitrag #9
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
mich würden die Bilder auch interessieren, falls du die noch hast^^;;;

Thema:

Radkastenziehen vorne

Radkastenziehen vorne - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
MX-5 (NA) Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich: Moin zusammen, so ich hab schon das ganze Internet durchleuchtet hab aber nie die Antworten gefunden die ich brauche, daher hoffe ich mal auf...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Oben