Radkastenziehen vorne

Diskutiere Radkastenziehen vorne im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Halli, so dann habe ich meine 30mm Distanzies für hinten bekommen. Hinten wurden 35mm gezogen und sieht gut aus. Aber vorne sollen 20 mm noch...

1. #1 Ruffneck, 19.07.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli,

so dann habe ich meine 30mm Distanzies für hinten bekommen. Hinten wurden 35mm gezogen und sieht gut aus. Aber vorne sollen 20 mm noch drauf aber wie ziehen`?
    Also ich meine, was passiert'n mit dem plaste Radhausschutz und die Befestigunspunkte. Das geht doch gar nicht so einfach oder?

Wie habt'n ihr das vorne gemacht bzw. wie wird'sn generell vorne gemacht und brauch ich diesen komsichen plaste Schutz eigentlich?

Gr33tinx, Ruffneck

2. #2 Realgod, 19.07.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    dieser kunststoff in den radhäusern ist dazu da das nicht soviel dreck und wasser in die radhäuser kommt die fangen sonst sehr schnell das weggammeln an!
    wenn du die häuser ziehst dann schau das der schutz drin bleibt!

3. #3 Ruffneck, 19.07.2004
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ja aber am kotflügel selber. der ist doch nach innen geklappt um 90° ca 2cm oder 1.5 cm. So und da sind die Halterungen für den Schutz drannen. Na und wenn wa da mit dem Bördelgerät lang rollen dann drückst die Dinger mit rum bzw. raus.

Weisste wie ich meine?

Gr33tinx, Ruffneck

4. #4 Realgod, 23.07.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Ah jetzt ja ....eine insel!
    jetz hab ich kapiert !
    Dann willst du also die bördelkante mit nach aussen knicken!
    dann musst du halt ein kleines halteblech reinschweissen damit deine schalen trozdem halten!

5. #5 Ruffneck, 23.07.2004
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Sånn morgen ist's soweit. Der Typ meinte ikke problem - kein Problem. Na dann schaun wa mal. Ich mach dann mal Bildchen :wink:

Gr33tinx, Ruffneck

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ziehst du hinten die auch? ich hab nen bild von einem, der die radläufe gezogen hat, und ich find es passt nicht so recht zum auto...

7. #7 Ruffneck, 24.07.2004
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hinten wurde letzt Woche schon gemacht. Aber es hält sich in Grenzen. Es ist nicht übertrieben. Also keine 10cm oder so :lol:

Vorne an meiner kaputten linken Seite gab's tierische Probleme. Da muss ich ganz vertuschen. Aber das mach ich ma schon.

Kann ich das Bild mal sehen, würde mich mal interessieren. Bitte.

Gr33tinx, Ruffneck

8. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hab dir die bilder per e-mail geschickt.

9. #9 yasashiku, 10.12.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    mich würden die Bilder auch interessieren, falls du die noch hast^^;;;

Thema:

Radkastenziehen vorne

Die Seite wird geladen...

Radkastenziehen vorne - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) MAZDA 323 F V (BA) 1.5 16V Scheibenbremsen vorn

MAZDA 323 F V (BA) 1.5 16V Scheibenbremsen vorn: Houston, ich habe ein Problem .... Zum ersten Mal habe ich meine Bremsen selbst gemacht. Und siehe da, die Schrauber vor mir haben es mit der...
  2. Mazda3 (BM) Bose Soundbox vorne rechts kaputt

Bose Soundbox vorne rechts kaputt: Hallo. Bei meinem Mazda 3 BM Baujahr 2014 klappert der lautsprecher vorne rechts. Daraufhin habe ich diesen ausgebaut und es ist ein ablösen der...
  3. Bremsproblem vorn rechts 2,0 BK

Bremsproblem vorn rechts 2,0 BK: Hallo Gemeinde. Habe mich durch diverse Threads durchgekämpft, bin aber nicht wirklich schlauer geworden, bzw. habe kein Beitrag gefunden, wo...
  4. M3BK_Zentralverriegelung rechts vorne "gedämpfte Funktion"

M3BK_Zentralverriegelung rechts vorne "gedämpfte Funktion": Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meiner Zentralverriegelung am Mazda 3 BK 2007 (FL). Schließe ich mit der Fernbedienung ab geht der...
  5. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden