Radkastenziehen vorne
Diskutiere Radkastenziehen vorne im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Halli, so dann habe ich meine 30mm Distanzies für hinten bekommen. Hinten wurden 35mm gezogen und sieht gut aus. Aber vorne sollen 20 mm noch...
Thema:
Radkastenziehen vorne
Die Seite wird geladen...
-
Radkastenziehen vorne - Ähnliche Themen
-
CX-5 Scheibenwaschdüsen vorne
Scheibenwaschdüsen vorne: Hallo Leute, Ich möchte mir 2x Scheibenwaschdüsen von Mazda CX-5 kaufen für mein Mazda 6 GH, da die alte nicht einstellbar ist und dahin spritzt... -
Kabelfarben Lautsprecher vorne.
Kabelfarben Lautsprecher vorne.: Habe die Boxen ausgebaut, und festgestellt, dass ich eigene Steckschuhe anbringen muss. Nur sind die Kabel bei Mazda gelb und blau, und nicht... -
Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten
Mazda 2 (DE) 2010 Boxenmaße vorne und hinten: Ich habe das Forum jetzt komplett durchsucht, aber ich habe bis jetzt KEINE definitive Aussage finden können. Deshalb stelle ich jetzt mal ganz... -
Mazda6 (GJ) Kennzeichenhalter vorne
Kennzeichenhalter vorne: Einen wunderschönen Samstag erstmal! Mir ist letztens aufgefallen dass an meinem Mazda 6 GJ Limousine (Bj. 2019) das Kennzeichen vorne gebrochen... -
Schalthebel geht nur nach vorne und zurück
Schalthebel geht nur nach vorne und zurück: Hallo liebe Community, ich besitze einen älteren Mazda 6 BJ 2002 mit manueller Schaltung und habe folgendes Problem. Ich bin heute ins Auto...