RADKAPPEN

Diskutiere RADKAPPEN im Off Topic Forum im Bereich Public Section; HALLO BRAUCHE EURE HILFE AUF WELCHEN MAZDA PASSEN DIESE RAD-ZIER-KAPPEN UND WIEVIEL KOSTEN DIESE NEU UND BITTE UM DIE ZOLL ANGABE DANKE bitte um...

1. #1 MAZraabs/THAYA, 24.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    MAZraabs/THAYA

MAZraabs/THAYA Guest

HALLO
    BRAUCHE EURE HILFE AUF WELCHEN MAZDA PASSEN DIESE RAD-ZIER-KAPPEN UND WIEVIEL KOSTEN DIESE NEU UND BITTE UM DIE ZOLL ANGABE
    DANKE
    bitte um mails SCHICKE EUCH DANN FOTOS

2. #2 hexemone, 24.11.2007
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Hallo erstmal.

Also was für Radkappen sollen auf was passen?

Kennst du dich mit Imageshack aus? Dann wärs einfach für dich, die Bilder selbst hier einzustellen, ohne viel Email hin und her... ;)
    Wenn nicht, schick mir kurz das/die Bilder als Email, dann lad ich sie für dich hoch. ;)

Und wieso fragst du nach der Zollgrösse?

Gruß Mone

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    In der Regel passen Radkappen universell auf alle Stahlfelgen der entsprechenden Größe (Zoll). Also auf alle Automarken.

Sehe nicht, wo das Problem sein soll.

Gruß
    Plasma

4. #4 MAZraabs/THAYA, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.12.2011
    MAZraabs/THAYA

MAZraabs/THAYA Guest

RADKAPPE

S GEHT SO DAS SOLLTE DIE ADRESSE SEIN

5. #5 normi79, 25.11.2007
    normi79

normi79 Guest

Das müssten die 13" sein, aus der BG-Baureihe. Passen würden die Theoretisch auch bei nem Benz mit 13" Felgen ;)
    Neupreis? Der liegt jenseits von gut und böse. Wenn die verkaufen willst und die sind unbeschädigt, würd ich 30€ sagen ;)

6. #6 wirthensohn, 25.11.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    @MAZraabs/THAYA:

1.: achte bitte darauf, wohin Du Deine Fragen postest - im Bilder-Bereich hat das sicher nichts zu suchen, daher *verschoben*
    2.: ab hier gelöscht, da Verkaufsdiskussionen an dieser Stelle unpassend sind.
    3.: wenn Du die Teile verkaufen willst, erstelle bitte im Biete-Bereich ein neues Thema, aber bitte gemäß Regeln mit präzisen Angaben und Preisvorstellung.

Gruß,
    Christian

7. #7 MAZraabs/THAYA, 25.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2007
    MAZraabs/THAYA

MAZraabs/THAYA Guest

preis

ich wollte ja nur die ZOLL wissen was die kosten sonst nix :
    sind das 100 % 13er

bitte um HILFE
    DANKE

Thema:

RADKAPPEN

Die Seite wird geladen...

RADKAPPEN - Ähnliche Themen

1. Radkappen 16 Zoll Mazda3 BM

Radkappen 16 Zoll Mazda3 BM: Stahlfelgen habe ich aber leider keine Radkappen dazu. Falls noch jemand 4 Stück hat dann bitte anbieten.
  2. 15" Radkappen für DJ Winterräder

15" Radkappen für DJ Winterräder: Hat jemand gute Erfahrungen mit Radkappen für 15" Stahlwinterräder (keine sündteueren org. Kappen)? Die Räder scheinen eine große Einpresstiefe zu...
  3. User RADKAPPEN Galerie

User RADKAPPEN Galerie: Ja - also ein Thema mit einem zwinkernden Auge natürlich :cheesy: Ich hab meinen neuem BM jetzt am Wochenenende die Winterschuhe drauf gezogen,...
  4. [Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll

[Mazda3 BM] 4x Original Mazda-Radkappen/Radzierblenden 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 1 Satz Original Mazda-Radkappen, Größe 16 Zoll. Sie gehörten zur Werksausstattung meines BM Prime-Line und...
  5. Suche eine gebrauchte Radkappe für Mazda 626, Nr. G 214

Suche eine gebrauchte Radkappe für Mazda 626, Nr. G 214: [email protected]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden