Radkästen vorne

Diskutiere Radkästen vorne im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi ich habe ein Mazda3 2.0 DISI SportsLine 2012er Baujahr. Ich hatte leider 2012 einen kleinen Auffahrunfall (nach 3333km :C). Seit kurzem habe...

1. #1 VfLRahab, 18.02.2014
    VfLRahab

VfLRahab Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BL) 2,0 DISI 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

ich habe ein Mazda3 2.0 DISI SportsLine 2012er Baujahr. Ich hatte leider 2012 einen kleinen Auffahrunfall (nach 3333km :C). Seit kurzem habe ich aus dem rechten Radkasten ein komisches Geräusch gehört. Habe dann mal in beide Radkästen vorne geschaut und festgestellt, das ich zwei unterschiedliche Verkleidugen des Radkastens habe. Links sind so schlitze drin und rechts ist komplett zu. Dann habe ich mich zusätzlich gefragt ob nicht in den Radkästen so "Flies" oder sowas in der richtung mal drin war. Kann das jemand bestätigen oder hat die gleiche Radkastenkonstellation?

so far

2. #2 TechoLogic, 18.02.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vorne in den Radkästen ist definitiv kein Flies, nur hinten. Was die Entlüftung betrifft, wird dir ein BL Fahrer bestimmt mehr sagen können. Links ist die Entlüftung für den LLK (zumindest bei den Diesel-Modellen), ob dann rechts auch einer vorhanden ist, keine Ahnung.

3. #3 Andergraund, 18.02.2014
    Andergraund

Andergraund Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL 2.2 Diesel 185er
    Links hab ich auch Schlitze für den LLK und ich fahre entsprechend auch einen Diesel.

4. #4 M3 Chris, 22.02.2014
    M3 Chris

M3 Chris Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Nakama, 165 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Fahre auch einen Diesel und kann dies bestätigen. Rechts ist die Verkleidung geschlossen. Flies hast du nur hinten ;)

Thema:

Radkästen vorne

Die Seite wird geladen...

Radkästen vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden