Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich besitze seit kurzem einen Mazda 6 Station Wagon 1,8 120PS . Bj2002 Verbaut ist das originale Mazda Radio . Also kein MP3 . Ich würde...

1. #1 Hardy1966, 13.11.2016
    Hardy1966

Hardy1966 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo ich besitze seit kurzem einen Mazda 6 Station Wagon 1,8 120PS . Bj2002
    Verbaut ist das originale Mazda Radio . Also kein MP3 . Ich würde gerne ein neues DoppelDin Radio einsetzen .
    Bei meiner Suche stosse ich leider immer auf das Problem das die Radios die ich finde meist erst Bj2008 geeignet sein sollen . Kann mir da einer weiterhelfen ? Ich habe ein DoppelDin Radio im Sinn welches mit Navi und ähnlichem ausgerüstet ist . Am besten wäre natürlich eines mit 5 Kanal Verstärker Ausgang .
    Danke für Eure Hilfe

Thema:

Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. 323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?

323 Nach Radiowechsel keine Uhr/ZV?: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum und hab auch eher relativ wenig Ahnung von sowas, aber zu meinem Problem: Habe seit Freitag nun einen 323 GLX...
  2. CX7 mit Bosesound Radiowechsel

CX7 mit Bosesound Radiowechsel: Hallo zusammen. Ich hab ein Problem =/ ich hab mir ein neues Radio gekauft von Pioneer, soweit alles gut Radio ist drinne und Funktioniert auch...
  3. Radiowechsel Mazda 3 BJ 2004

Radiowechsel Mazda 3 BJ 2004: Schönen Tag, mein Mazda 3 BJ 2004 verfügt über ein Radio, das ich versehentlich mit einem Kurzschluss zerstört habe, als ich versuchte ein...
  4. Lenkrandfernbedienung nach Radiowechsel ohne Funktion

Lenkrandfernbedienung nach Radiowechsel ohne Funktion: Hey, vater hat vor kurzem an seinem Mazda 5 bissel rumgeschraubt und sich ein neues Radio zugelegt: NEU Multimedia 2DIN 7" GPS DVB-T TMC...
  5. Radiowechsel

Radiowechsel: Hallo und frohe Ostern, ich habe mirin meinen Pramecy1,9, Bj 2005 einen Alpine CDE-9880R einbauen lassen. Klangwidergabe mit neunen Speakers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden