Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich besitze einen Mazda 6 1,8 GY Station Wagon Bj 2003 Ich wollte jetzt ein Radio vom Nachfolge Modell einbauen (Facelift schwarzes Radio)...

1. #1 Hardy1966, 15.05.2018
    Hardy1966

Hardy1966 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo ich besitze einen Mazda 6 1,8 GY Station Wagon Bj 2003
    Ich wollte jetzt ein Radio vom Nachfolge Modell einbauen (Facelift schwarzes Radio)
    Leider habe ich da ein Problem . Das Radio kann ich einbauen und es funzt auch soweit alles . Nur habe ich dann leider kein Bordcomputer mehr . Die Anzeige bleibt aus da ich den Stecker nicht anschliessen kann .
    Nun die Frage
    Gibt es einen Adapter oder eine Möglichkeit dne Bordcomputer trotzdem anzuschliessen ?
    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme
    Ps.: Silber Radio das was eingebaut ist . Schwarzes Radio das was ich jetzt einbauen will
    Danke s-l16001.jpg s-l1600.jpg

2. #2 spaßcal, 29.01.2019
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Muss meines wissens umgelötet werden.

Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!: Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut,...
  2. Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem

Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem: Hallo, ich habe versucht, das Werksradio meines Mazda 2 (Bj. 2010) auf ein Pioneer Radio umzubauen. Leider finde ich keine Adaperkabel. Unten...
  3. Probleme nach Radioumbau

Probleme nach Radioumbau: Moin. Ich habe mir vor kurzem ein EONON D5151Z verbaut. Lief auch ohne Probleme. Nachdem ich nun aber das Radio noch mal draußen hatte, um ein...
  4. Radioumbau Mazda 3 Bk

Radioumbau Mazda 3 Bk: Moin Community, mir gefällt das Standardradio in meinem Mazda 3 BK (bj. 06, 1,6l 105ps) nicht. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist...
  5. Radioumbau mit BC

Radioumbau mit BC: Guten Tag, ich fahre einen Mazda 3 BK 2.0 BJ 2004. Nun würde ich gern das Originalradio gegen ein Doppel-DIN tauschen. Ich hatte hier schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden