Radioumbau-Welches Zubehör

Diskutiere Radioumbau-Welches Zubehör im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Gemeinde Ich möchte mir in meinen Mazda 3 BL Bj. 2010 mit Boseanlage dieses Radio einbauen ZENEC ZE-NC2040 Touchscreen, Navigation,...

1. Knolze

Knolze Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Sportsline Bj. 2010 150 PS Bose/Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde
    Ich möchte mir in meinen Mazda 3 BL Bj. 2010 mit Boseanlage dieses Radio einbauen

ZENEC ZE-NC2040 Touchscreen, Navigation, Bluetooth... Golf IV, Passat, Polo SEAT | eBay

Kann mir jemand devinitiv genau sagen, was ich alles an Zubehör(CanBus,Blende,Einbauschacht,Antennenadapter usw.) brauche? Überall wird mir was anderes erzählt. Und ja, es es kann auch im Mazda verbaut werden, obwohl dasteht für Golf,Seat usw.
    Ich kann es nämlich relativ günstig bekommen und den Chinaschrott möchte ich doch nicht haben, obwohl es bei denen auch positive wie negative Meinungen gibt.
    Es wäre sehr schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

2. #2 BloodCage, 13.11.2012
    BloodCage

BloodCage Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GL 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 SeppSpieler, 13.11.2012
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denke das Zenec wird nicht ohne weiteres passen da die Front größer als DoppelDin ist.
    Gute 2 Diner (welch ein Wort9 findest bei Alpine, Clarion, JVC, Kenwood oder eben Pioneer.

4. #4 kyngamok, 21.12.2012
    kyngamok

kyngamok Mazda-Forum User

also...das radio ist doppel din. nicht größer,oder kleiner... sonst wäre die größenangabe ja blödsinn... :D zubehör brauchst du folgendes:
    bode aktiv adapter, lenkrad fernbedienungs adapter, einbaurahmen und antennen adapter. mehr eigentlich nicht. wichtig ist aber, dass du,BEVOR du das alte radio ausbaust, die bluetooth kopplungen ALLE löscht,da der wagen sonst immer ine verbindung herstellen will,welche aber nicht mehr funktioniert und somit wird dein handy alle paar minuten eine pairing anfrage bekommen. ändern kann man es dann nur indem man nochmal das alte radio anklemmt. folgende abstriche musst du aber mit dem neuen radio eingehen: navi und boardcomputer sind stumm, spechsteuerung geht nicht mehr sowie telefon verwaltung übers lenkrad und der aux anschluss in der armlehne ist auch tot... hoffe ich konnte helfen und informieren (ach ja kann passieren, dass das radio mehr leistung ausspuckt als das serien ding und somit der bose verstärker ab gewisser lautstärke überfordert ist und verzerrt) gruß

Thema: Radioumbau-Welches Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man zenec radio in mazda 6 gj einbauen

Die Seite wird geladen...

Radioumbau-Welches Zubehör - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler

Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder vom verbauten Mazda Original Zubehör. Vielleicht überlegt jm.das auch zu machen und hat somit etwas...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  4. Radioumbau

Radioumbau: Hallo ich besitze einen Mazda 6 1,8 GY Station Wagon Bj 2003 Ich wollte jetzt ein Radio vom Nachfolge Modell einbauen (Facelift schwarzes Radio)...
  5. Mazda2 (DJ) Zubehör Fragen

Zubehör Fragen: Bei Ebay habe ich gesehen das Mazda anstatt der Stabantenne eine original Haifischflossenantene anbietet. 1. Weiss jemand was in der Stabantenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden