Radioumbau Premacy Bauj.99

Diskutiere Radioumbau Premacy Bauj.99 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Premacy Gemeinde. Bei meinem Premacy (2.Besitz) hat sich die Batterie verabschiedet,und damit auch der Code des Orginalradios.Da Mazda für...

1. #1 Micha T, 15.12.2008
    Micha T

Micha T Einsteiger

Hallo Premacy Gemeinde.
    Bei meinem Premacy (2.Besitz) hat sich die Batterie verabschiedet,und damit auch der Code des Orginalradios.Da Mazda für die Decodierung 70,-€ haben will,möchte ich diese Gelegenheit nutzen um ein DIN Radio einzubauen.Die Ersatzteilnummer für die Universalblende habe ich schon.Worauf muss ich sonst noch achten ? Wegfahrsperre oder ähnliches? Fernbenienung am Lenkrad ist nicht unbedingt wichtig.
    Für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Micha T:|

2. #2 future74, 20.12.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich willkommen beim Mazda-Forum!

Wenn du einen Din/Iso-Schacht hast, dann kannst eigentlich jeden Radio einbauen. Für die Verkabelung gibt es von Mazda einen Adapterstecker, dann hast du auch gleich ISO-Stecker und somit wird der Einbau sehr einfach.

Wegfahrsperre hat nichts mit dem Radio zu tun.

Grüsse Peter

3. #3 Messehalle, 24.12.2008
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Es wäre noch anzumerken, dass du dann keine Uhr mehr hast. Für das Loch in der Blende gibts zwar ne Blende, aber die passende Uhr ist nicht bezahlbar.
    Gruß Jörg

4. #4 premacy11, 15.08.2013
    premacy11

premacy11 Neuling

Suche ein Forum wo ich was zum Tehma Radio direkt an Batterie anschliesen könnt ihr mir witerhelfen oder vor das zündschloss

5. #5 Micha-San, 16.08.2013
    Micha-San

Micha-San Stammgast

Auto:
    1999 Peugeot 406 Break 2.0 (278500km)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moinsen,

hier im forum gibt es Threads, die sich um die Codes für das Radio dreht. KLICK und KLACK.

Schon Probiert?

Thema:

Radioumbau Premacy Bauj.99

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Premacy Bauj.99 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden