Radioumbau mit BC

Diskutiere Radioumbau mit BC im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, ich fahre einen Mazda 3 BK 2.0 BJ 2004. Nun würde ich gern das Originalradio gegen ein Doppel-DIN tauschen. Ich hatte hier schon...

1. #1 Mcenzie, 16.01.2016
    Mcenzie

Mcenzie Einsteiger

Guten Tag,

ich fahre einen Mazda 3 BK 2.0 BJ 2004. Nun würde ich gern das Originalradio gegen ein Doppel-DIN tauschen. Ich hatte hier schon etliche ältere Beiträge gelesen wo aber nie die Kombi mit dem BC funktioniert.
    Ist es nun (jetzt) möglich ein Doppel-Din Radio einzubauen ohne die Funktion des BC und Klimaanzeige zu verlieren?!

MFG Mcenzie

2. #2 graphitmps, 16.01.2016
    graphitmps

graphitmps Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS BK 2008
    Ja. Auf eonon.com gibts 2din radios, die alles unterstützen, bc und bose.
    Neuerdings mit android software.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

3. #3 Mcenzie, 16.01.2016
    Mcenzie

Mcenzie Einsteiger

Okay danke dir
    Aber eine günstigere Variante gibt es nicht?!

4. #4 graphitmps, 16.01.2016
    graphitmps

graphitmps Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS BK 2008
    Das ist schon die günstigste.
    Wenn du nen anderes einbauen willst, wie pioneer oder kenwood oder ähnliche, brauchste lenkrad interface und einbaurahmen dazu. Bc geht dann trotzdem nich. Und bose is fraglich.
    Mit dem eonon deckst du alles ab.

5. #5 graphitmps, 16.01.2016
    graphitmps

graphitmps Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS BK 2008
    Es gibt auch ne britische seite, die aber nich alle radios hat. Da sparst dir den zoll.
    Solltest du dennoch bei eonon.com bestellen, und du den versandlink bekommst. Dann schreib den versandhaus (dhl, tnt), dass du das selbst verzollst, sprich zum zollamt fährst und das dort abholst.

Weil tnt und dhl ne sauhohe Gebühr fürs verzollen draufhauen, sowie der zoll sich nen betrag fürs verschicken ausdenkt.
    Danach errechnen die den zoll. Bei mir letztens 150€.

Thema:

Radioumbau mit BC

Die Seite wird geladen...

Radioumbau mit BC - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. 626 (GF/GW) 2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?

2DIN Autoradio | Wohin mit Klima oder BC?: Moin zusammen, da ich sehr oft meinen Gefährt für Langstrecken benutze (kaum zu glauben aber mit 6-7 L verbrauch TOP) wollte ich mir einen 2DIN...
  3. Radioumbau

Radioumbau: Hallo ich besitze einen Mazda 6 1,8 GY Station Wagon Bj 2003 Ich wollte jetzt ein Radio vom Nachfolge Modell einbauen (Facelift schwarzes Radio)...
  4. Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!: Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut,...
  5. Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem

Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem: Hallo, ich habe versucht, das Werksradio meines Mazda 2 (Bj. 2010) auf ein Pioneer Radio umzubauen. Leider finde ich keine Adaperkabel. Unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden